Donnerstag, 16. Juni 2016

.thinking out loud

Good morning in the morning.

Heute ein selfmade Plott mit Untertitel. Sozusagen. Ich mein' ja, ich weiß, was ich da geplottet habe. Aber unter Umständen erkennt nicht jeder Edward Christopher „Ed“ Sheeran. Im ürigen einer meiner absoluten Lieblingssinger-songwriter, weil definitiv einer der sympathischsten. Das Gold der Folie hat sich leider nicht gut einfangen lassen und sieht live viel besser aus. Aber schaut einfach selbst:

T-Shirt Plott Ed Sheeran (01)

T-Shirt vom Kaffeeröster
Plotterfolie von XaXelu
Motiv by myself

T-Shirt Plott Ed Sheeran (02)

T-Shirt Plott Ed Sheeran (03)

T-Shirt Plott Ed Sheeran (04)
linked @ RUMS

Schönen THORstag euch allen :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Ist auch einer meiner lieblingssongschreiber😊 toll geworden
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥