Dienstag, 14. Juni 2016

.outtakes

Ach. Was soll's? Dann eben heute schon. Die Outtakes vom Krümelmonstershooting. Ich muss doch mal wieder feststellen, wie ähnlich mir meine Jungs sind. Obgleich nicht optisch. Was das Posen angeht jedoch… Echt zum Rattenmelken mit den beiden Blagen ..gnihihihi..

Krümelmonstershooting (01)

Darf ich vorstellen? Links mein kleiner Held ..18 Lenze.. und rechts mein Charminbär ..19 Lenze..

Krümelmonstershooting (02)

Krümelmonstershooting (03)

Krümelmonstershooting (04)

Krümelmonstershooting (05)

Krümelmonstershooting (06)

Krümelmonstershooting (07)

Krümelmonstershooting (08)

Geschwisterliebe par excellence. Sieht man, oder?

Krümelmonstershooting (09)

Krümelmonstershooting (10)

Selbst wenn wir jetzt immer noch kein rahmentaugliches Bild haben .. meine Jungs sind genau richtig so.

Übrigens: Mein Lungenarzttermin gestern dauerte 3 Stunden und bestand aus 6 Minuten Behandlung und 8 Minuten Gespräch. Der Rest war warten. Im Nachhinein ist das für mich okay, denn der Arzt konnte mir sagen, dass ich eine überdurchschnittlich gute Lungenfunktion habe. Dank der Medikamente. Der Junior meinte, das sei ja wie: Ich habe 15 Punkte in der Klausur. Zwar nur mittels Spickzettel. Aber, hey! Ich habe 15 Punkte in der Klausur. Nö. Einfach nö. Ich lasse mir die Freude nicht vermiesen. So.

Euch jetzt noch einen wundervollen Dienstag. Ich habe heute Früh das Lieblingstantchen zu Besuch und heute Mittag Termin bei einem anderen Orthopäden. Einem, der hoffentlich eine Diagnose stellt .. und keine Vermutung. Ich lasse mir meinen Optimismus an dieser Stelle mal nicht nehmen. Tschakka.

Habt's fein :*

Signatur

Kommentare:

  1. Die 2 sind ja zum Knutschen! ♥
    Und ich finde die Bilder sehr wohl rahmentauglich!

    (und diese eeeeendlosen Lungenarzttermine kenne ich auch. Erst nen viertel Jahr Vorlauf für einen Termin, Stunden im Wartezimmer, 5 Minuten in die Druckkammer und dann nochma kurz zum Doc...*knatz* Und dafür muß man dann auch noch hübsch Urlaub nehmen)

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fesche Burschen deine zwei;-)

    Ich vermute mal ganz schwer, dass das heute mit der Wartezeit so ähnlich abläuft.
    Und ich wünsche Dir einen Orthopäden der sich die nötige Zeit nimmt.

    Liebe Grüße und ein gutes Durchhaltevermögen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche Bilder!! etwa so sieht es auch aus, wenn wir Geschwister (Familien) Bilder machen. :-) Und das mag ich, voll! Ist einfach sypathisch <3
    Ich drücke dir die Daumen, dass endlich eine Diagnose gestellt wird. Es ist so ein ermüdendes Gefühl, von Arzt zu Arzt zu springen und raus kommt dann, dass man "Nichts" hat...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥