Mittwoch, 1. Juni 2016

.mein mai

Möööp. Ich fühle mich gerade wie unser Datenvolumen. Aufgebraucht. Und dabei stehen die nächsten drei Tage noch Termine an .. der 90. Geburtstag meiner Omi, die 18. Geburstagsfeier meines kleinen Helden und Samstag Klassentreffen. Zur Abwechslung kann ich nächste Woche fünf Tage am Stück arbeiten gehen .. dann sind schon wieder Urlaubstage drin, die ich für diverse Arzttermine benötige. Aber das ist hier schön Jammern auf hohem Niveau. Sorry. Im Grunde ist alles gut. Alles erträglich.

MoMoMai

Ich bin ziemlich in Verzug, jedoch zuversichtlich, dass es schon bald wieder mehr zu lesen gibt im Blog. Und dass ich selbst endlich auch mal wieder zu Blogrunden und zum Kommentieren komme.

Bis dahin: macht's ganz gut :*

Signatur

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. ;) Deine Mai-Fotos sind toll - besonders der Geburtstagskuchen mit den Kerzen, die man nicht anzünden sollte.
    LG und viel Kraft für die nächsten Tage!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir, dass dein Juni ruhiger wird und auch die gesundheit wieder bergauf geht <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥