Samstag, 11. Juni 2016

.in memoriam

Mein lichtgeschwindiger, verfressener, sortierverrückter, liebenswerter, lustiger Hulk ist eingeschlafen.

eMMa (01)

eMMa (02)

eMMa (03)

eMMa (04)

eMMa
geliebtes Albinozwerghamstermädchen

eMMa (05)

eMMa (06)

* September 2013 † Juni 2016

eMMa (07)

eMMa (09)

eMMa (08)

Egal, wie klein oder groß die Pfoten sind .. sie haben alle einen festen Platz in meinem Herzen.

Kommentare:

  1. Ach, so etwas ist nie einfach. Und mir wird ganz bange ums Herz, wenn ich daran denke, dass unser Hund auch seine letzten Tage erleben darf. :-( Diese Tiere wachsen einem einfach ans Herzen und gehören zur Familie. Ich drücke dich ganz lieb! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ich kann dich so gut verstehen und drück dich mal virtuell! Deine kleine Hulk ist aber auch eine süße gewesen.
    GlG! Rike

    AntwortenLöschen
  3. ibu(((kirstin)))ibu

    Das ist immer soo schwer...mir graut davor...beim Trinchen wird es auch nicht mehr so lange dauern. Sie ist immerhin schon stolze 17.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥