Mittwoch, 8. Juni 2016

.für den chi

"I hope if dogs ever take over the world
and they choose a king, they don’t just go by size,
because I’ll bet there are more than a few Chihuahuas with ideas of their own."

Jack Handey

cam underfoot (8)

Ganz egal, wie oft mir das Leben ein Bein stellt, wie sehr ich ins Straucheln gerate .. ich bleibe aufrecht. Nur vor dem Chi gehe ich in die Knie. Oder eben auf die Knie. Und das sogar gerne. Unter anderem auch für cam underfoot .. dem originellen Fotoprojekt von Siglinde. Heute also die Wuuuaaarst im Blog.

Im Büro hingegen ist einfach nur viel los. Nach Feierabend tauche ich dann ab, um Kapitel für Kapitel an Tante Frieda zu schreiben. Wenn's gerade läuft, muss man's eben laufen lassen. Denn der Himmel weiß, wann mich das nächste Mal die Muse küsst.

Fröhliches Bergfest euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Wer kann diesem Blick widerstehen!
    Viel Spass beim schreiben wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    das ist ein ganz zauberhaftes Foto geworden. Für diesen Blick wäre ich auch auf die Knie gegangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Unwiderstehlich, dieser Blick, vor dem würde ich auch auf die Knie gehen, lohnt sich immer!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. zum Knuddeln dein kleiner, ein herziges Foto, ich würds mir groß einrahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Zum Knuddeln.
    Genau, die Energie muss umgesetzt werden.

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥