Mittwoch, 15. Juni 2016

.die große dürre

Die herrscht gerade in meinem Vorrat an Bildern für Siglindes originelles Fotoprojekt cam underfoot.

cam underfoot (11)

Ein Bild vom Deich in Wremen. Ich finde, es wäre dringend mal wieder Zeit für ein bisschen mehr Meer.

Fröhliches Bergfest :*

Signatur

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    so in etwa sieht meine Wiese im Moment auch aus. Es war einfach zu lange trocken. Ich hoffe, sie erholt sich nach dem Regen jetzt wieder.
    Dein CU gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gute Aufnahmen, scheint auch ein wenig schwierig in den Steinen das Gras zu mähen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Heute gibt es hier Meer- und Deichbilder - da will man sofort los - sehr schön!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin findest Du noch ein Bild. Ich kann mangels Masse GARnicht mitmachen *lach*
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. und bei uns ist Dauerregen , es regnet jeden Tag und ich warte auf den Sommer
    trotzdem schöne Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥