Mittwoch, 4. Mai 2016

.noch mehr fernweh

Moinmoin.

Bereits mein letzter CU Post wurde von einem tiefen .. einem sehr, sehr tiefen .. Seufzen begleitet.

cam underfoot (10)

Und jetzt mache ich mir schon wieder Fernweh .. mit meinem heutigem Beitrag zu cam underfoot .. dem originellen Fotoprojekt von Siglinde .. aus meinem Fotoarchiv. Viel zu lange ist dieser Urlaub schon her.

Ich hab' so Weh nach Meer.

Schönes Bergfest euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    ein sehr schöne Aufnahme so über die Steine hinweg. Ich bin eigentlich weniger von Fernweh geplagt. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gern verreise.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Bild!
    Ich will auch Meer...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto lässt wirklich Sehnsucht aufkommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Traumbild, liebe Kirstin,
    die Steine sind Realität, der Rest ist Sehnsucht und Träumerei, aber soooo schön, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥