Dienstag, 3. Mai 2016

.ich freu' mich sooo | kann spuren von werbung enthalten

Moinmoin.

Jajajaja. Ich habe schon eine Weile um den heißen Brei geredet. Und im Grunde ist es ja auch gar keine Sensation. Aber trotzdem freue ich mir sooo 'nen Keks anne Backe, dass ich eines meiner Bücher nun endlich auch in Printform in Händen halten kann. Ja. Das gab es schon einmal. Aber diese Option habe ich jetzt von vornherein ausgeschlossen, das sich das Buch nur zu einem absolut ungerechtfertigen Preis verkaufen ließ. Ich habe nun also eine Möglichkeit zum Druck gefunden, für die ich nicht mein Haus, meine Kinder oder meine Seele verkaufen muss.

SCHWESTERHERZ Printversion (01)

Natürlich ist das Ganze nicht so megahochwertig wie die Taschenbücher eines angesehenene Verlages. Aber ich finde, es kann sich trotzdem sehen lassen.

SCHWESTERHERZ Printversion (02)

Leider hat beim Druck aber auch nicht alles so gut geklappt, wie erwartet und erhofft, weshalb mir nun weniger Exemplare zur Verfügung stehen. Dennoch möchte ich diesen Weg weitergehen und nach und nach alle meine Ebooks auch in Printform anbieten.

SCHWESTERHERZ Printversion (03)

Das Schwesterherz aus dem Jahr 2013 ist ab sofort in meinem Shop erhältlich ..werbung.ende..

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag :*

Signatur

Kommentare:

  1. Ui, erstmal Gratulation, schon irre. Muss sagen, habe mir gerade den Klappentext durchgelesen, hört sich sehr gut an. Muss ich mir merken. Vielen Dank.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, habe es direkt bei dawanda gekauft, freu mich schon aufs Lesen!
    Ebooks sind so gar nicht meins, ich steh auf richtige Bücher.
    Deinen Blog lese ich so gerne!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, so ein richtiges Buch macht sicher stolz! Und ich finde es sieht ziemlich edel aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Der Klappentext hört sich echt toll an, voll meine Wellenlänge :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥