Montag, 9. Mai 2016

.gut gemacht

Moinmoin.

Passend zum gestrigen Muttertag habe ich mir ein T-Shirt gepimpt. Frei nach dem Motto "Muss ja mal gesagt werden". Meine Mama ..und auch mein Babba.. stimmen mir da übrigens zu ..gnihihi..

Gut gemacht, Mama T-Shirt (03)

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Flexfolie auf allen möglichen Untergründen hält. Neulich erst auf Filz und nun auf dieser Mischung aus 65% Polyester und 35% Viskose (Lenzing Viscose®).

Gut gemacht, Mama T-Shirt (01)

T-Shirt vom Kaffeeröster
Glitzerplotterfolie von XaXelu
Text aus dem www

Gut gemacht, Mama T-Shirt (02)

Ich bin heute mit der Kamera auf einer Mission der besonderen Art. Dienstlich sozusagen. Ich hoffe, ich kann euch dazu bald mehr verraten. Vorrangig hoffe ich jedoch, die Mission gelingt überhaupt ..bibber..

Startet gut in die neue Woche :*

Signatur

Kommentare:

  1. Das T-Shirt sieht cool aus:))
    Bin mal auf Deine Mission gespannt.
    Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Woche.

    Daumendrückende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße, deine Mum hat das richtig gut gemacht und das kannst du sie ruhig wissen lassen. Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥