Sonntag, 29. Mai 2016

.glücksmomente der woche

Moin.

Heute ohne ausschweifende Einleitung .. obgleich unverändert.

Die Glückmomente der Woche nach einer wundervollen Idee der noch wundervolleren Frau Alizeti.

Die Woche brachte gleich zwei Geburtstage.

Am Montag einen ganz besonderen. Die Volljährigkeit meines kleinen Helden. Gefeiert wird nächsten Freitag mit viel Halligalli. Montag durfte ich ihn aber noch wecken, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

Glücksmomente_Christophers 18. Geburstag (01)

Zum Gratulieren kamen außerdem Walter 'Heisenberg' White und Jesse Pinkman.

Glücksmomente_Christophers 18. Geburstag (02)

Glücksmomente_Christophers 18. Geburstag (03)

Wie hier schon mal gezeigt, habe ich achtzehn Magdalenas mit je einer Geldkerze verziert.

Glücksmomente_Christophers 18. Geburstag (04)

Der zweite Geburtstag einen Tag später .. der meiner weltbesten Besten. Den hatte sie mit unserer lieben Tanja verbracht. Wir beide haben uns am Abend danach getroffen .. und ich ging am Ende mit einem Blumenstrauß nach Hause. Verkehrte Welt. Genau richtig.

Glücksmomente_Alex' Geburtstag (01)

Glücksmomente_Alex' Geburtstag (02)

Und dazwischen trudelten gleich zwei Wollpakete ein. Das Opal-Abo und ..ich bin schockverliebt.. die tausendschönen EM Färbungen. Die habe ich gestern Abend schon gewickelt.

Glücksmomente_tausendschöne EM Edition

Das war’s von hier schon wieder. Hatte ich denn schon erwähnt, dass mich meine Schulter umbringt? Nicht? Doch? Tja.

Ich wünsche euch einen bezaubernden Sonntagabend :*

Signatur

Kommentare:

  1. Och Mönsch, wenn so ´ne Schulter nervt, dann sind schöne Momente ja fast nicht mehr schön... gute Besserung!!! Die soll endlich aufhören, die Schulter :) !
    Einen guten Start in die Woche, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich war nun lange Blogfaul und endlich bin ich auch wieder auf deinem Blog unterwegs und freu mich, nun endlich wieder regelmässiger Blogs lesen zu können, mich mitreissen zu können und auch selbst wieder zu bloggen
    daher weiss ich nicht, was mit deiner Schulter ist - meine ist auch ziemlich bescheiden...seufz
    und die Wolle sieht toll aus liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, hab auf twitter erstmal gecheckt, wer die Wolfsmutter ist :)
    Gute Besserung für die Schulter und eine angenehme Arbeitswoche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine Woche (auch wenn sie schon fast wieder vorbei ist) voller neuer Glücksmomenten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥