Sonntag, 15. Mai 2016

.glücksmomente der woche

Moin.

Ich versuch' mich mal.

Das aktuell vorherrschende Tiefdruckgebiet in meinem Kopf ..begünstigt durch einen inzwischen nicht mehr zu leugnenden Schlafmangel und einem Umfeld, das mich auf nicht positive Weise reizt.. machen es mir gerade schwer, mich die Schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren.

Ein Zeitmanagement, das diesen Namen überhaupt nicht verdient, lässt das Blog ziemlich verwaisen. Und auch sonst fällt es mir zunehmend schwerer, meine to do Listen abzuhaken.

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich im Moment anderweitig Zerstreuung suche und hier weder poste noch kommentiere. Wie einige von euch vermutlich noch wissen, gehe ich nicht mehr mit Medikamenten gegen das Gemütsmonster vor .. weshalb ich ab und an meine kleinen Auszeiten brauche.

Lange Rede .. kurzer Sinn .. und alles doch nur halb so schlimm.

Denn es ist wieder Sonntag. Zeit, um zu reflektieren. Wie immer tue ich das mit den Glücksmomenten der Woche nach einer wundervollen Idee der noch wundervolleren Frau Alizeti. Sie lädt jeden Sonntag ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Danke für diese Erinnerung ans kleine Glück, du Schatz ..schmatz..

Glück ist Zeit. Zeit mit meiner weltbesten Besten. Seelenwiese. Diese Woche kam sie mit Blumenstrauß und dem Junior. Mit Pizza, Held und viel Gelächter war's ein echt herrlicher Mädelsmitjungsabend.

Glücksmomente_Mädelsjungsabend

Wohl vielmehr etwas fürs Ego ist der Glücksmoment, in dem dir die aussortierten Klamotten von vor zwanzig Kilo mehr nicht mehr nur wieder passen, sondern in Teilen sogar zu groß sind. Geile Scheiße.

Glücksmomente_backtothecloth

Überaus erfreulich ..und daher definitiv Glücksmomentpotential.. ist die Lieferung des zweiten Prints. Dieses Mal sind alle Exemplare verkaufstauglich. Die Pummelfee wird's demnächst auch im Shop geben.

Glücksmomente_Pummelfeeprint

Ganz entspannt ..unbestreitbar immer ein Glücksmoment.. ging’s heute zu Mama zum Essen. Nachdem Freitag, der 13. hier offensichtlich in die Verlängerung gegangen ist ..Einzelheiten zu den Katastrophen der letzten zwei Tage erspare ich euch an dieser Stelle.. war das auch die risikoloseste Entscheidung. Und wenn Mama kocht, schmeckt’s ohnehin immer am besten.

Glücksmomente_FutternbeiMuddern

Ach, ja. Das hatte ich fast vergessen ..wie geht das nur.. Das Shooting unserer Kreisagentur. Chef und Chef vom Chef waren absolut begeistert .. und Frau Krümelmonster stolz wie Bolle. Logisch. Allerdings kostete mich die Anschlussarbeit nicht nur Zeit, sondern verdammt viel Nerven. Aber auch hier möchte ich euch die Schilderung des Destasters ersparen. In meinem Kopf ist's auch so schon trüb genug.

KfB 48b

Ich bin dann also mal wieder weg. Falls mich jemand sucht, findet er mich zur Abwechselung mal hier. Lieber Micro als gar nicht .. sagt der klägliche Rest Motivation in mir.

Habt noch wundervolle Pfingstfeiertage :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit vielen kleinen und grossen Glücksmomenten. Mit Erholungspausen und solchen, wo du Kraft schöpfen kannst. Pass auf dich auf <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥