Sonntag, 1. Mai 2016

.glücksmomente der woche

Gu’naaamd.

Sonntag. Zeit für die Glücksmomente der Woche nach der wundervollen Idee der noch wundervolleren Frau Alizeti. Sie lädt jeden Sonntag ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Danke für diese Erinnerung ans kleine Glück, du Schatz ..schmatz..

Klingt komisch, iss aber so. Ich habe in der Tat eine Anfrage bekommen. Telefonisch. Die Agentur hatte die Nummer auf meinem Blog gefunden und bot mir an, beim Dreh eines Werbespots für ein großes, deutsches Unternehmen, das als Automobilzulieferer, Hersteller von Gebrauchsgütern, Industrie- und Gebäudetechnik und in der automatisierten Verpackungstechnik tätig ist, mitzuwirken. Details erspare ich euch an dieser Stelle. Es geht ja nur darum, dass ich mich ganz wahnsinnig über dieses Angebot gefreut habe, selbst wenn ich dankend abgelehnt habe, weil ich mich ja nicht mal vor eine Fotokamera traue und schon bei meiner kirchlichen Trauung fast kollabiert wäre, weil alle Augen auf mich gerichtet waren. Näää. Sowas geht mit der Frau Krümelmonster eben nicht. Aber sowas von gaaar nicht.

Glücksmoment_Sachen gibt's 01
Glücksmomente_Sachen gibt's 02

Kennt ihr Syringa vulgaris? Eine Pflanzengattung aus der Familie der Ölbaumgewächse? Nee? Ich auch nicht. Für mich ist Flieder Flieder. Ich liebeliebeliebe Flieder und konnte Freitag welchen für zu Hause ergattern.

Glücksmomente_Flieder

Letzte Woche hatte ich es schon mal megageheimnisvoll etwas angedeutet. Noch immer ist nicht alles geklärt und an anderer Stelle leider auch nicht so wie vorgestellt. Aber... Ich freu' mich eben so über das erste Printexemplar und werde wenigstens fünf Stück in den Shop stellen können.

Glücksmomente_Print Schwesterherz

Den Samstag habe ich voll ausgenutzt. Es ist sooo ein geiles Gefühl, wenn man eine megalange to do Liste hat und davon ziemlich viel abhaken kann. Unter anderem stand Plotten auf der Liste.

Glücksmomente_Plotterzeit

Und Nähen. Nicht alles, aber alles Wichtige konnte ich davon tatsächlich umsetzen ..freufreufreu..

Glücksmomente_Nähzeit

Ein Glück gab's diese Woche Lohn. Und das hieß für mich: Ich kann mir wieder ein Comic kaufen. Also, ich könnte das sonst auch. Aber ich gönne es mir eben nur ein Mal im Monat. Dann freu' ich mich auch mehr. Logisch, nech?

Glücksmomente_Comic

Und jetzt bin ich auch schon wieder offline. Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Sonntagabend.

Küsschen :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir fürs zeigen deiner wundervollen Glücksmomente. Und ja du hast recht, es ist ein herrliches Gefühl, wenn man auf der Liste mehrere Sachen abhaken kann :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥