Donnerstag, 12. Mai 2016

.fauxpas

Moinmoin.

Offline ist gerade meine Zeit. Momentan arbeite ich mit Feuereifer an einem neuen Roman. Das füllt die Feierabende gänzlich aus, bremst jedoch alle anderen Pläne. Macht aber nichts. Solange die Muse mich im Genick hat und schüttelt, werde ich schreiben, was das Zeug hält. So oft schaut die nämlich nicht vorbei. Und das Miststück kommt ja auch nicht einfach, wenn ich sie rufe und brauche. So isses eben.

T-Shirt (01) Wenn die Coolen sich schminken

Deshalb gibt’s heute einen schon leicht angestaubten Post. Ein gepimptes Shirt mit Fauxpas. Dabei liegt jeder Bestelllung bei XaXelu eine genaue Beschreibung mit Schnitteinstellung, Messerstärke etc. bei. Hätte ich mal vorher gelesen, wäre der Plott auch besser gelungen. Aber es ist okay. Ist nur für mich.

T-Shirt (02) Wenn die Coolen sich schminken

Ich gestehe, dass ich mir beim Kaffeeröster ..dieses Teil hier war allerdings mal von H&M.. zwei weitere, günstige Shirts zum Pimpen geordert habe. Sowas macht ja echt süchtig ..pfeif..

T-Shirt (03) Wenn die Coolen sich schminken

Schwarz lässt sich irgendwie blöd fotografieren. Findet ihr auch? Ist wie Lila ..hmpf..

T-Shirt (04) Wenn die Coolen sich schminken

Ich bin dann mal wieder weg.

Habt einen schönen THORstag, ihr Lieben :*

Signatur

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥