Freitag, 20. Mai 2016

.do4you #18 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Guude, Servus und Moinmoin.

DO4YOU @ www.kruemelmonsterag.de

Ich rolle das Feld mal von hinten auf und präsentiere euch heute sozusagen einen Recycling Post. Büschn Stoff und eine alte Jeans von meinem großen Junior .. fertig ist das Sofakissen für den Mann.

Und was habt ihr heute Schönes gemacht?

Startet gut in ein sonniges Wochenende, ihr Lieben :*

Jeanskissen Butterfly (01)

Jeanskissen Butterfly (02)

Jeanskissen Butterfly (03)

Jeanskissen Butterfly (04)

Jeanskissen Butterfly (05)

Jeanskissen Butterfly (07)

Jeanskissen Butterfly (08)

Jeanskissen Butterfly (09)

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
do4you ist von dir für andere. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, geplottet, gelettert, gekocht gemalt… Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Die Spielregeln sind einfach:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Kollege, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst.
Werbung für euren Shop darf natürlich auch gemacht werden.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Bitte setzt in eurem teilnehmenden Post einen Backlink zur
KrümelmonsterAG.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmenden Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem zeigt ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.
Stellt sicher, dass niemand anderer ein Copyright an der Idee oder dem Design hat oder beansprucht, um euch Ärger zu ersparen.

Und jetzt seid ihr dran. Ich freue mich auf eure Machwerke.

please link yourself

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh, das Kissen mag ich sehr. Ich finde es toll, wenn man alte Dinge bei solchen Projekten unterbringen kann - das gibt dem neuen Stück direkt Charakter. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Männerkissen.

    Und inbedingt mit Fernbedienungstasche. :-))))



    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja klasse! Ich kenne solche Kissen aus alten Jeans, fand sie aber immer zu sperrig. In der Kombi mit Stoff gefallen sie mir besser. Ich sollte endlich mal Nähen lernen ...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Kissen, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. woooow, was für ein schönes Kissen. Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen wie du.
    Ehrlich :-) Ich sollte mich echt öfter mal wieder an meine Maschine setzen und üben.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Krümelmonster,
    das Kissen ist ja herrlich geworden. Habe grad den Riemen auf meiner alten Singer wieder drauf und da geht ja Jeans besonders gut. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥