Montag, 11. April 2016

.shit happen

Moinmoin.

Also, die wollte ich ursprünglich gar nicht zeigen. Die ist quasi aussortiert. Aber schließlich habe ich selbst reichlich Macken und Dellen und so .. und zeige mich trotzdem im Tageslicht. Also darf das Täschle auch vorstellig werden.

Im Grunde wäre sie auch okay gewesen, hätte ich mir nicht den Reißverschluss versaut. Seht ihr das auf diesem Foto hier? Rechts? Üblicherweise verarbeite ich ja immer die Endlosreißverschlüsse von Tanja. Für diese Kramtasche sollte aber ein goldener her. Der ist jedoch mindestens doppelt so stark. Beim Wenden der Tasche dann die böse Überraschung: Das Ende ist quasi rausgeschlüpft. Auf beiden Seiten. Mist. Ich habe sei mit dem Feuerzeug ein bisschen angeschmolzen, damit der Zipper nicht so leicht abhauen kann. Zum Verkauf taugt sie nicht. Deshalb wird sie künftig mit mir auf Reisen gehen. Wenn ich denn mal auf Reisen gehe ..hüstel..

Kramtasche (01) shit happen

Kramtasche (02) shit happen

Kramtasche (03) shit happen

Zia. Gestern hätte ich mal ein, zwei Stündchen Zeit zum Nähen gehabt. Und was ist? Hatte keine Lust. Sowas aber auch ..tze..

Startet gut in die neue Woche :*

Signatur

Kommentare:

  1. 😀😀💞 wie schon gesagt shit happens- aber hübsch ist sie trotzdem! Das ist so ärgerlich aber eben nicht zu ändern. Schön das du sie trotzdem zeigst. Lg aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Als Näh-Blödie sehe ich das nicht einmal! *lach* Ich bin ja schon froh, wenn ich den Reißverschluss meiner Büx zukriege.
    Dann hat Dein Kokel-Täschen doch Glück, wenn sie bei Dir bleiben darf!

    Fühl Dich geknuddelt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Haha das mit der Zeit und dann keine Lust kenn ich auch ... irgendwie zum in Ar*** beißen, aber is halt so :-)

    Und dein Täschen wollte bei dir bleiben - so schaut's aus!

    Dickes Knuddelchen und 13654.8794123.65465.45 Küsschen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche WOLLTE einfach bei dir bleiben...Gold für die Besten...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück gehört das Täschchen nun dir, es passt total gut zu dir finde ich :-) Und das mit der Zeit haben,aber keine Lust dazu kenne ich nur zu gut...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥