Dienstag, 5. April 2016

.nix halbes und nix ganzes

Hm.

Es ist nicht so, als ob mir es mir gar nicht gefallen würde. Aber irgendwie ist dieses Design nicht Fisch, nicht Fleisch. Oder wie seht ihr das? Essies tuck it in my tux ist kein reines Weiß und braucht auch zwei, drei Lackschichten mehr, damit er deckt. Daher heben sich die Nagelaufkleber ab und auch wieder nicht.

G.lackt (01) amazing women

Ich glaube, ich werde das noch mal auf rotem Lack probieren. Und auf schwarzem. Ganz bestimmt. Im übrigen, respektive in Sachen Schwarz, schwöre ich auf licorice von Essie. Deckt im Grunde schon nach dem ersten Auftrag. Überlack ..ebenfalls.schwör.. Essie good to go.

G.lackt (02) amazing women

Schöne Dienstagsgrüße :*

Signatur

Kommentare:

  1. Also mir gefällt's. Ich finde gerade die Tatsache das das Motiv leicht mit dem Hintergrund"verschwimmt", super!♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Alles was mehr als eine Lackschicht erfordert, ist bei mir verlorene Liebesmüh...ich kann schon kaum die Füße stillhalten bis eine Schicht getrocknet ist.
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥