Montag, 25. April 2016

.mit verspätung | glücksmomente der woche

Moinmoin.

Mit der Onlinezeit und mir klappt's momentan nicht so. Schätze, das liegt einerseits daran, dass mich das Leben 1.0 aktuell mehr beschäftigt und ich zum anderen gerade an einem neuen Roman schreibe. Irgendwas iss halt immer, nech?

Deswegen war ich gestern auch mit meinen Glücksmomenten der Woche .. eine wundervolle Idee der noch viel wundervolleren Frau Alizeti .. so spät, dass der Post gleich bis heute Früh noch Zeit hatte.

Buchzeit.
Gückmoment mit Hindernissen. Hier bedarf es noch einer Klärung. Ansonsten war es eine riesige Freude für mich, an der ich euch auch bald teilhaben lasse.

Glücksmomente _ Buchzeit

Lebenszeit.
Oder: Wenn ich mich schminke, dann für immer. Auf meinem Instagramaccount und im gestrigen Post habe ich ja schon ein Bild gezeigt. Ich bin so glücklich mit dem Tattoo. Das war schon lange fällig.

Glücksmomente _ Lebenszeit

(H)Auszeit.
Donnerstags Tattootermin .. und ich muss ohnehin Überstunden abbauen. Also habe ich gleich mal das Wochenende verlängert, respektive früher eingeläutet. Den freien Freitag habe ich die Bude geputzt und dazwischen immer mal wieder eine Schicht kupferfarbene Patina aufgetragen. Ich hatte es zuvor mit Silber versucht, aber das ging gar nicht. Um so glücklicher bin ich, dass die Schale jetzt richtig Pepp hat.

Glücksmomente _ (H)Auszeit

Mädelszeit.
Glücksmoment par excellence. Oder? Ein kurzweiliger, megaschöner Nachmittag mit Simönchen, Tanja-Schatz und meiner weltbesten Besten. Wir haben viel geplappert und noch mehr gelacht, lecker gegessen und einfach die Zeit miteinander genossen. Das Regenwetter war uns völlig schnurz. Wir hatten uns .. und das war alles, was wir brauchten. Wir vier .. das passt einfach. Glück4.

Glücksmomente _ Mädelzeit

Plotterzeit.
Endlich, endlich, endlich gefunden .. und ausgenutzt. Ich habe zum ersten Mal bei XaXelu Folie bestellt und bin absolut begeistert. Von der Folie. Und von den Einstellungsempfehlungen (Messer, Schnitt, heiß oder kalt abziehen). Damit tue ich mich nämlich immer ganz schwer. Jetzt hat’s super funktioniert.

Glücksmomente _ Plotterzeit

Hier in Südhessen aprilte es gestern recht ordentlich. Frost, Sonnenschein, Schneeregen .. so ziemlich im ständigen Wechsel. Finde ich ja angemessen. Es ist April und da muss das Wetter so sein. Punkt.

es aprilt

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Also wie auch hier nochmals gesagt,deine neue Tätowierung gefällt mir sososo gut. Und ich finde,sie passt perfekt zu dir. Die Schale finde ich auch wundervoll und ich denke silber wäre gar nicht so gut zur Geltung gekommen. Mädelszeit geht immer. Und das ohne grosse Worte,die ist einfach wertvoll <3
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit vielen kleinen und grossen Glücksmomenten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥