Samstag, 2. April 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 13

Tachchen.

Am Dankbarkeitstagebuch werde ich .. selbst wenn es an manchen Tagen wirklich anstrengend ist, etwas zu notieren, für das ich spürbar dankbar bin .. ganz sicher auch weiterhin festhalten.

Dankbarkeitstagebuch

In dieser Woche bin ich dankbar für…

Sonntag, 27. März 2016
…das leckerste, lustigste und entspannteste Osteressen überhaupt ..danke.mama..

Montag, 28. März 2016
…den freien Montag ..freie.montage.finde.ich.immer.gut..

Dienstag, 29. März 2016
…aktuell 76,6 Kilo ..das.hätte.ich.niemals.erwartet..

Mittwoch, 30. März 2016
…den megageilen The Walking Dead Comic ..ein.bisschen.gleich.ein.bisschen.anders..

Donnerstag, 31. März 2016
…das Bloggen ..punkt..

Freitag, 1. April 2016
…die wertvollste Freundschaft ever.ever.ever
…eine unerwartete und vor allem unfassbar positive Rezension zur Funkenmarie ..staun..

Samstag, 2. April 2016
…neue Inspirationen ..tante.frieda.ist.angefangen..

Heute Nachmittag freue ich mich schon auf das Spiel meiner Bayern gegen die Eintracht meines Babbas. Und morgen, ja, morgen wird endlich.endlich.endlich angegrillt ..yummi..

Habt ein wundervoll sonniges Wochenende :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich finde es wichtig, dass man dankbar sein kann. Auch wenn es nicht immer einfach ist, für jeden Tag etwas zu finden. Aber auch ich halte täglich Abends meine schönsten Momente in einem Buch fest. Und das seit über 2 Jahren.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥