Mittwoch, 20. April 2016

.cam underfoot mit fitzefatze

Guten Morgen.

"Ich glaube, Hunde sind schöner als Menschen.
Schon allein die Nase."


Alissa Walser, Am Anfang war die Nacht Musik

cam underfoot (12a)

Ja, auch fürs heutige cam underfoot .. dem originellen Fotoprojekt von Siglinde .. habe ich mich wieder flach gemacht. Dieses Mal aber gaaanz kuschelig. Und schaut euch mal diesen Blick an ..hachz..

cam underfoot (12b)

cam underfoot (12c)

Das Emmchen ist übrigens wieder ordentlich zu Fuß. Wir vermuten mal, dass sie durch das Anfressen des Aluminiums an ihrem Hamsterterrarium inzwischen zum Hulk geworden ist. Oder zum Highlander. Oder irgendsowas ..staun..

Tierisch schönes Bergfest euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Der ist echt meganiedlich und sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    das sind richtig niedliche Fotos geworden. Und der Blick ist zum Dahinschmelzen. Ein ganz süßes Hundchen ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    das sind ja wieder einmal ganz besonders liebevolle Fotos Deines entzückenden Hundes. Dieser Blick ist aber auch einmalig, ich kann Dich gut verstehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. So einem Hundeblick kann keiner widerstehen.
    Beim ersten Foto könnte man noch rätseln was es ist!
    Stelle mir gerade bildlich vor wie ihr beide am Boden liegt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. einen so netten Blick hat er, ganz tolle Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥