Mittwoch, 27. April 2016

.cam underfoot mit fernweh

Moinmoin.

"Das Meer ist keine Landschaft,
es ist das Erlebnis der Ewigkeit."
 

Paul Thomas Mann (* 06.06.1875; † 12.08.1955), deutscher Schriftsteller und Erzähler

cam underfoot (9)

Mein heutiger Beitrag zu cam underfoot .. dem originellen Fotoprojekt von Siglinde .. aus den Tiefen meines Fotoarchivs. Leider, leider. Wie gerne wäre ich wieder dort. In Wremen auf dem Deich .. auf dem Fußweg zum Containerhafen Bremerhaven. Ich habe solche Sehnsucht nach Meer.

Schönes Bergfest euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Solche Fotos sind wirklich schön. Ich glaube ich muss auch auf den Boden gehen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    da kann ich Dich gut verstehen. Auch ich mag das große Wasser sehr und fahre sehr gerne dorthin. Ein schönes Foto hast Du aus Deinem Archiv geholt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    diese Sehnsucht teile ich voll und ganz. Dein wunderbares CU tröstet aber ein wenig, denn es zeigt uns, das Meer, der Strand warten auf uns, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, da würde ich gerne mit dir wandern ... ein feines Foto.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dich verstehen und deine Aufnahme verstärkt diese Sehnsucht, sehr schönes Bild
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Naturbilder rufen immer Fernweh herbei!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥