Montag, 21. März 2016

.womofo #7

Guude Morsche.

WOMOFO www.kruemelmonsterag.de

Meine dieswöchige Motivation ist weitaus weniger bedeutend, kreativ oder originell als der Aphorismus des werten Herrn Hugo. Aber eine Idee ist eine Idee ist eine Idee. Und eine Idee ist doch manchmal auch nichts anderes als der Gedanke: "Ouh. Dat iss nötich. Muss ich endlich mal machen." Oder?

Das Blechschild ist übrigens aus meinem Lieblingsshop.

WoMoFo#7_Kleiderschrank ausmisten

Aufgabesmiley aufgabe Kleiderschrank ausmisten

Der Grundgedanke dieser Aktion ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten. Es soll uns daran erinnern und durch das Öffentlichmachen motivieren, etwas tun zu können, dürfen, sollen, wollen oder auch müssen.

Mag sich mir jemand anschließen?

please link yourself

1 Kommentar:

  1. Das steht diese Woche auch auf meinem Plan und einmal schauen, wie es mit dem Frühlings-/Sommersortiment aussieht. Und eventuell neue Kleider bestellen, wer weiss, vielleicht passt schon eine Kleidergrösse kleiner :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥