Montag, 14. März 2016

.womofo #6

Gude Morsche.

WOMOFO www.kruemelmonsterag.de

Hm. Klappt recht gut bei mir mit der wöchentlichen Motivation. Eigentlich. Den Letteringversuch habe ich nicht gestartet. Keine Ahnung, was mich da hemmt. Womöglich dasselbe oder zumindest artverwandte wie das, das mich schier verzweifeln lässt: Babyschuhe häkeln. Ja. Das ist ganz einfach. Da kann doch jeder. Mag sein. Noch ist es mir jedoch nicht gelungen. Gefühlte tausend Meter Garn sind schon im Müll gelandet .. bei meinen unzähligen Versuchen. Irgendwann habe ich aufgegeben. Aber nicht vergessen. Und daher:

WoMoFo#6_den Millionsten Versuch starten, Babyschuhe zu häkeln

Vorhaben smiley vorhaben Babyschuhe häkeln

Der Grundgedanke dieser Aktion ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten. Es soll uns daran erinnern und durch das Öffentlichmachen motivieren, etwas tun zu können, dürfen, sollen, wollen oder auch müssen.

Mag sich mir wer anschließen?

please link yourself

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    da siehst du mal - mir graut es da eher vorm Socken stricken als davor, Babyschuhe zu häkeln!;O))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte ich mir auch dringendst vornehmen ( die Anleitung hab ich auch ). Aber die Warterei beginnt mich langsam zu lähmen....
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Puh - davor hätte ich auch Respekt ... ich hab zwar schon mal welche gemacht, aber die waren gestrickt. Beim häkeln komme ich ganz schnell an meine Grenzen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt ♥

    265469478.47841.1313.1316108 Küsschen aus der Ferne
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis. Im übrigen sind die Osterhasen nicht selber gemacht. :-) Aber sie gefallen mir auch sehr gut, so einfach und ohne grosse Schnörkeleien. Und ja,eigentlich sollten es Betoneier werden, ich bin gespannt ob es klappt ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥