Dienstag, 29. März 2016

.mein schatzzzzz | handmade by katja@color_gradient

Guude Morsche.

Hier herrscht immer noch Schnappatmungsalarm. Ja. Die setzte nämlich ein, kaum dass sich meine Miene in ungläubiges Staunen verwandelt hatte. Etwa zeitgleich mit einem undefinierbaren und wenig menschlich artikulieren Laut, den ich ausstieß, als ich vor einer Woche das Paket von Katja geöffnet, den Inhalt entnommen und die dazugehörige Nachricht gelesen hatte. Mir trieb es spontan Pippi inne Augen. Nachvollziehbar, oder?

Handarbeitskorb (01) handmady by Katja Sugör color_gradient

Ich habe bereits gehechelt und gesabbert wie blöde, als ich Katjas Handarbeitsutensilo auf Instagram gesehen habe und entsprechend in ihrem Profil kommentiert. Man muss wissen, dass Katja eine wahre Künstlerin ist .. sei in der Kategorie Stricken, Häkeln oder Nähen. Ausnahmslos alles ist perfekt und immer so wunderwunderschön. Kommentare wie meine sind da keine Seltenheit. Dass Katja ihn aber dennoch zum Anlass nimmt, um mir mit einem Utensilo eine Freude zu machen .. nee, damit habe ich echt überhauptgarniemalsimlebennicht gerechnet. Schnappatmung.

Handarbeitskorb (02) handmady by Katja Sugör color_gradient

Katja hat für mein Utensilo auch noch wundervollsten Ankerstoff gewählt .. ich liebeliebeliebe Anker. Und extrem quietschfreudemäßig ist auch das kleine Nadelgrößenmessdings, oder? Ich bin total verliebt!

Handarbeitskorb (03) handmady by Katja Sugör color_gradient

Handarbeitskorb (04) handmady by Katja Sugör color_gradient

Handarbeitskorb (05) handmady by Katja Sugör color_gradient

Handarbeitskorb (06) handmady by Katja Sugör color_gradient

Endlich darf jetzt auch meine angefangene Yogadecke aus der doofen dunklen Kiste und hat dank Katja ein wunderbar kuscheliges Zuhause bekommen. Es darf jetzt nämlich bei mir im Wohnzimmer stehen.

Handarbeitskorb (07) handmady by Katja Sugör color_gradient

Ich kann euch nur raten: Schaut euch unbedingt mal Katjas Instagramaccount an. Ihr werden genauso Schnappatmung bekommen wie ich. Versprochen. Außerdem ist Katja einer der liebenswertesten und herzlichsten Menschen, die ich im Netz bisher kennen lernen durfte. Soll noch mal jemand sagen, Internet sei blöd. Pah! Solche Begegnungen sind es, die das Leben wertvoll machen. Punkt.

Liebste Dienstagsgrüße :*

Signatur

Kommentare:

  1. Und ich freu mich gleich mit, weil du dich so freust - das ist einfach wunderschön zu lesen, wie glücklich ein Mensch gemacht werden kann ♥♥♥

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Geschenk und schick dir 5646.74894561.64641212 Küsschen

    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ne tolle Überraschung!! Ich kann deine Verzückung gut nachvollziehen.
    Katjas Insta-Account ist wirklich toll. Da bin ich nun auch einer der "Stalker" ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    was für eine tolle Überraschung, ich kann deine Freude verstehen!
    LG SAbine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥