Mittwoch, 30. März 2016

.kreischalarm | handmade by tanja vom schloss @ jomilija

Guten Morgen.

Und es geht direkt weiter mit Schnappatmung. Leute, da komme ich so schnell nicht raus ..ischwör..

Beißer-Tasche (01) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Meine innige Liebe zu The Walking Dead dürfte inzwischen allseits bekannt sein ..ich denke sogar über ein Tattoo nach.. Zumindest hier im Blog.

In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht, mit dem Bloggen aufzuhören. In der Gegenwart denke ich jedoch vermehrt darüber nach, da sich viel mehr Interaktionen auf Facebook und Instagram abspielen .. Plattformen, die mir persönlich irgendwie zu anstrengend sind, auch wenn ich sie selbst ebenfalls nutze ..ich glaube, ich werde alt..

Lange Rede, kurzer Sinn ..wie üblich halt.. Es gibt Momente, die mir wieder vor Augen führen, dass das Bloggen eine ganz besondere Art von Social Media ist. Geschrieen, gequiekt, getanzt, gejubelt und vor Freude geweint habe ich nämlich über diese Überraschung:

Die wohl hypermegaturboabsolutgeilste Tüddel-Tasche ever.ever.ever. Ein Überraschungsgeschenk der allerallerallerliebsten Tanja .. die kreative, liebenswerte, begnadete Frau vom Schloss ..knuuutsch..

Beißer-Tasche (02) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Beißer-Tasche (03) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Ich bin schockverliebt. Ja. Mal wieder. Frau Krümelmonster hat ein großes Herz. Und so wunderschöne Liebenswürdigkeiten gehören da einfach rein. Glücklichmacher nenne ich das. Dankedankedankedanke.

Beißer-Tasche (04) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Beißer-Tasche (05) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Beißer-Tasche (06) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Die Tasche ist wie geschaffen für meine Lackschätzchen. Da bin ich ja ‘ne ganz pingelige Trulla.

Beißer-Tasche (07) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Beißer-Tasche (08) handmade by Tanja vom Schloss @ JOMILIJA

Die Walking Dead Funko Pop! Kultfigur auf den oberen Fotos ist übrigens Hershel Greene. Einer meiner vergangenen Lieblinge.

Schaut doch mal auf Tanjas Blog und in ihrem Shop vorbei. Da finden sich unblaubliche Ideen und wunderbare Schätze ..hachmach.. Nein. Das ist kein Werbepost .. das ist ein ganz persönlicher Tipp :)

Schönes Bergfest .. und lasst euch nicht beißen ;*

Signatur

Kommentare:

  1. Urgs, mir wäre die Tasche tatsächlich zu blutrünstig^^. Da bin ich wohl doch ein zartes Pflänzchen ;)

    Toll, dass es so liebe Menschen gibt, die einfach so anderen eine Freude machen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Na Du bist ja vielleicht mal ein Glückspilz diese Woche.... soooo schöne Geschenke. Wirklich toll und schön. Und hör mir bloß mit so Sachen auf, dass Du Deinen Blog schließen willst. Geht gar net! Mit Besorgen stelle auch ich fest, dass immer mehr zu Facebook und Insta abwandert. Auch ich nutze diese Medien... aber mir ist dies einfach zu schnelllebig und oberflächlich. Aber leider mehr im Trend, was ich selbst sehr bedauere.

    Mach einfach weiter so... ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du bist ja süß :) da werd ich ja glatt rot! Vielen Dank für diesen Lobes- Post- dafür hattest du die Tasche aber echt nicht geschickt bekommen :))))))
    Freu mich, dass wir uns "gefunden" haben- und viel Spaß beim in- der- Tasche- Kramen!
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Glücklichmacher hast Du da bekommen. Die Sache mit dem Bloggen sehe ich inzwischen auch wie Du. In schlaflosen Nächten nehme ich mir vor am nächsten Tag den "Dinkelhexen"-Blog zu löschen .... dann nach ein paar Stunden Schlaf möchte ich wieder weitermachen. Was soll's. Ich lasse alles mal wie es ist.
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern und Leserinnen einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße, die Tasche ist echt der Knaller und wie gemacht für dich. Und ich finde es toll, das du so tolle Überraschungen bekommen hast. Ich freu mich unendlich für dich und kann mir bildlich gut vorstellen, wie du kreischend da gestanden hast. Schicke dir ganz viele Drücker. Hdl Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mach du mal schön weiter mit dem bloggen...wenn ich sogar drüber nachdenke, mal the walkin dead zu gucken...
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow...mega cool :)
    und mach weiter so, ich besuche dich immer gerne

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach für dich war dieses großartige Täschchen?? ^_^
    Auf Tanjas Blog habe ich es schon bewundert. Es ist einfach suuuper cool :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥