Donnerstag, 3. März 2016

.knochenfund [rums]

Huch, Gottchen!

Unglaublich, was in den Tiefen meines Fotoarchivs noch so alles schlummert. Knochen zum Beispiel.

Nackenknochenkissen (01)

Die Aufnahmen sind so alt, da ist mein Handgelenkstattoo noch gar nicht gecovert ..tzetzetze..

Nackenknochenkissen (02)

Guten Morgen erstmal.

Nackenknochenkissen (03)

Nachdem ich schon zig Nackenknochen für mich genäht und am Ende doch immer wieder verschenkt habe, weilt dieses gute Stück tatsächlich immer noch bei mir ..yeee-haw.. Mag daran liegen, dass es aus einem meiner allerallerliebsten Lieblingsstoffe genäht ist. Schnitt ist wie immer von sew4home.

Nackenknochenkissen (04)

Mit meinem Knochen reihe ich mich mal bei Frau Muddi ein. Und wer etwas kreiert hat, das er nicht selbt behält, kann gerne morgen mal bei do4you vorbeischauen, hm?

Nackenknochenkissen (05)

Schönen Thorstag euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. so schöööööööööööööööööööööööööön ... auch mein absoluter Lieblingsstoff. Ich kann gut verstehen, das du ihn nicht hergeben magst.
    Ganz viele Drücker und hoffentlich sehen wir uns ganz bald.
    hdl Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese Leseknochen....sie stehen schon lange auf meiner to-sew Liste. Aber bald, ganz bald... :-) Der Stoff ist im übrigen wunderschön, so schön leuchtend! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥