Dienstag, 1. März 2016

.keep calm and kill zombies

Guude Morsche.

Nein. Es liegt nicht nur am morgendlichen Blick in den Spiegel, dass ich ein ausgesprochens Faible für Zombies habe. Der geneigte Leser weiß um meine glühende Leidenschaft für The Walking Dead.

G.lackt (01) keep calm and kill zombies

Im Auktionshaus habe ich mir diese Nagelaufkleber besorgt. Auch wenn sie sich weitaus erfolgreicher haben auftragen lassen als die vollflächliche Version ..war komplett für die Tonne.. werde ich beim nächsten Mal noch enger zuschneiden und eventuell auch einen anderen Lack verwenden. Mal sehen.

G.lackt (02) keep calm and kill zombies

G.lackt (03) keep calm and kill zombies

Nicht gerade große Nagelkunst .. sieht eher nach Kindergartennailart aus .. aber den Spaß allemal wert.

G.lackt (04) keep calm and kill zombies

Schönen Dienstag und lasst euch nicht beißen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Du bist so der Knaller. Geniale Idee und ich finde die Umsetzung super.
    hdl <3

    AntwortenLöschen
  2. die sind hammer - deine nägel gefallen mir supergut - muss ich auch mal meine fingernägel anmalen? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Also die Serie ist ja nicht so meins (habe nach der ersten halben Folge schon die Segel gestrichen *haha*). Aber die Nailart-Idee find ich super!!

    Hab einen schönen Sonntag♥
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥