Donnerstag, 17. März 2016

.fight the dead, fear the living

Moinmoin.

Ich hatte das großegroßegroße Glück, bei Instagram Katja und ihre wundervollen Instahühner kennen zu lernen. Im Zuge des Wanderpakets habe ich unter anderem schon hier und hier von Katja und den tollen Mädels erzählt. Aber ich schweife mal wieder ab…

Katja mag The Walking Dead ..glaube ich.. fast so sehr wie ich und hat sich schon vor einer Weile einen Spaß gemacht und mir ein Foto ihrer frisch gefärbten Wolle gezeigt. Ja. Die Stränge hatten tatsächlich große Ähnlichkeit mit… nee, an dieser Stelle erspare ich den Nicht-Zombie-Fans lieber blutige Einzelheiten.

Jedenfalls hat mich das Garn dermaßen begeistert, dass ich es Katja abschwatzen konnte. Ich sage euch: beste Färbung auf allerfeinstem Merino für meine ollen Quadratlatschen. Dekadent!

sechs 20sechzehn (01) color_gradient Beißergarn QiGong 39

sechs 20sechzehn (02) color_gradient Beißergarn QiGong 39

sechs 20sechzehn (03) color_gradient Beißergarn QiGong 39

Socken sechs 20sechzehn
Garn hand dyed by color_gradient
Muster QiGong
Größe 39

sechs 20sechzehn (04) color_gradient Beißergarn QiGong 39

sechs 20sechzehn (05) color_gradient Beißergarn QiGong 39

linked @ RUMS

sechs 20sechzehn (06) color_gradient Beißergarn QiGong 39

Schönen THORstag euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. ... ha, und wenn du wüsstest, an was für einer Tasche ich grad arbeite :) !!!! Die zeig ich dir dann am Freitag- kreischen erlaubt :))))
    Hab ´nen schönen Tag und warme Füße, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen bildet. Nachdem ich mich gefragt habe, was zum Teufel dieser Kerl mit den zauberhaften gezöpfelten Socken für Elfenfüße zu tun hat, habe ich den Link angeklickt... Ich habe auf diesem Gebiet echte Lücken, denn ich schaue seit fast 34 Jahren kein Fernsehen, keine Serien usw.mehr...
    Grüße aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥