Dienstag, 8. März 2016

.das apfelkernige einhorn und das deluxe brüderchen

Guude Morsche.

Jetzt endlich zeige ich euch die zwei Glücklichmacher, von denen ich schon vor einer Weile erzählt habe. Das wird also ein langer oder wenigstens bildreicher Post. Den Anfang macht selbstverständlich das Einhorn von Frau Apfelkern. Das habe ich mir aus dem Wanderpaket meiner großartigen Instahühner gefischt. Definitiv Liebe auf den ersten Blick .. schockverliebt .. ich hatte es schon auf Doerthes Instaaccount gesehen. Als ich es mir dann aus dem Paket zu wieherte, war Herzwummern angesagt. Bestimmt könnt ihr mich da verstehen, oder?

Einhorn (01) von Frau Apfelkern aus dem Winstapaket Part 1

Einhorn (02) von Frau Apfelkern aus dem Winstapaket Part 1

Einhorn (03) von Frau Apfelkern aus dem Winstapaket Part 1

Ebenfalls für Herzwummern sorgt dieses Schätzchen. Der Fund, nach dem ich gar nicht gesucht habe. Das Schicksal meinte es anders und ganz bestimmt gut mit mir. Deshalb gehört sie jetzt mir. Eine Liebe, die sicher nicht jeder nachvollziehen kann. Muss aber ja auch nicht sein, oder?

Brother Deluxe Retro (01)

Brother Deluxe Retro (02)

Brother Deluxe Retro (03)

Brother Deluxe Retro (04)

Neben dem Einhorn habe ich mir auch noch eine Birne aus dem Instawanderpaket geschnappt .. und die darf sich natürlich auch noch vorstellen. In einem anderen Post.

Einhorn (04) von Frau Apfelkern aus dem Winstapaket Part 1

Einhorn (05) von Frau Apfelkern aus dem Winstapaket Part 1

Das Paket hat sich gestern auf wieder auf die Reise gemacht. Auch wenn ich selbst schon an der Reihe war, bin ich immer noch und weiterhin janz uffjereeescht. Es macht solchen Spaß, zu sehen, was aus dem Paket geht, und zu rätseln, was neu hinein kommt. Die Instamädels sind ein unglaublich lieber und lustiger Haufen. Ich bin Katja unendlich dankbar, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Einhorn (06) von Frau Apfelkern aus dem Winstapaket Part 1

Be happy :*

Signatur

Kommentare:

  1. Einhörner bringen Glück habe ich gelesen. Da hat ja ein äußerst entzückendes Exemplar dieser sehr seltenen Gattung den Weg zu dir gefunden.
    Und dann die Schreibmaschine....ich bin ganz hin und weg.....ein wahrliches Schmuckstück, das sicher schon einige Geschichten erzählen könnte....
    Alles Liebe und ganz liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für dich, 1. über das Einhorn, welches wirklich zauberhaft ist und 2. nochmehr über die Schreibmaschine. Ich kann deine Liebe dazu sehr gut verstehen. Das liegt wohl an dem ähnlichen Berufsbild "lach". Schon als Teenager hab ich stundenlang darauf rum gehackt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen udn bin schon sehr gespannt, auf welchen Bildern sie zukünftig wiederzufinden sind.
    Schicke Dir ganz viele Drücker und hoffe, dich bald mal wieder in echt im Arm zu haben. hdl Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ allerliebst, das Einhorn!
    ...und dat Maschiiiiinchen. *Herzchenaugen mach* Mir ist vor einigen Jahren auch ein Exemplar im Trödelladen in die Arme gesprungen. Ich weiß nicht, wer von uns beiden mehr geklammert hat, aber ich habe mich geweigert, ohne Madame Tüppsel den Laden zu verlassen. :)
    Die alte Dame genießt ihren Gnadenplatz.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Also das Einhorn ist ja zuckersüss und die Schreibmaschine finde ich genial <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥