Samstag, 19. März 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 11

Guten Morgen.

Fast schon war ich geneigt, eine Unterrubrik in meinem Dankbarkeitstagebuch einzuführen. Eine Rubrik "Ich-wäre-dankbar-für" …mal ausschlafen zu können zum Beispiel, oder …eine bessere Kommunikation mit minderjährigen Familienmitgliedern, …stabile Fingernägel (die Sprengkraft ist nämlich schon lebensgefährlich), …ein Erfolgserlebnis in Sachen Babyschuhe häklen und …ein Erfolgserlebnis in Sachen Lettering sowieso, …eine Rückmeldung der Buchdruckerei (warten ist doof), …einen zusätzlichen Monatslohn (nur dieses Mal, bitte), …ein deutschsprachigen Dschinn (notfalls mit Übersetzer – eben, damit der persische Flaschengeist meine drei Wünsche korrekt erfüllen kann).

Aber das macht das Dankbarkeitstagebuch irgendwie ein bisschen negativ, oder?

Dankbarkeitstagebuch

Also bin ich in dieser Woche wirklich dankbar für…

Sonntag, 13. März 2016
…meine weltbeste Beste .. mein Anker.

Montag, 14. März 2016
…den ersten Schmetterlin in 20sechzehn.
…dankbare LKW Fahrer (ich mag es so gerne, wenn sie das mit dem Blinker machen).

Dienstag, 15. März 2016
…Locken, die länger als zwei Stunden lockig blieben (genau gesagt: zwei Tage).

Mittwoch, 16. März 2016
…die fucking Verlängerung und letztlich der Sieg meiner Bayern im Champions League Spiel.

Donnerstag, 17. März 2016
…das Wiedersehen mit unserem Igel.

Freitag, 18. März 2016
…einen unglaublich entspannten (obgleich so nicht geplanten) Mädelsabend im Laternchen.

Samstag, 19. März 2016
…völlig unerwartet Kleidergröße 40/42 bei noch immer 78 Kilo Kampfgewicht.

Habt ein wundervolles Wochenende :*

Signatur

Kommentare:

  1. Toll Kirstin, dass du so standhaft bist und so viel abgenommen hast.... ich mag das Dankbarkeitstagebuch sehr gern, denn meist vergisst man doch sie positiven Dinge und hält sich zu lange mit den Negativen auf.
    Liebe vor-österliche Grüße
    Sandar

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach nur dankbar für unsere Freundschaft und das es dich gibt. Du bist einfach wunderbar und erzähl ja nix anderes.
    Hab dich lieb <3 deine Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥