Montag, 8. Februar 2016

.womofo #1

Guude Rosemondaachsmorsche.

Mit Alaaf, Helau, Ahoi und Hei-Jo habe ich ..wie der geneigte Leser sicher weiß.. echt gar nix am Hut. Daher hoffe ich am Dienstag auch lediglich auf ein wenig Sonnenschein, damit ich die fertigen Socken und die beiden Kramtaschen fotografieren kann. Dazu hatte ich am Wochenende nämlich weder Licht, noch Lust. Auf jeden Fall sollen sie diese Woche vor die Linse. Und da Vorhaben, die öffentlich bekannt gemacht werden, oft eine größere Chance auf Erledigung haben, wird das also mein erstes WoMoFo .. Wochenmotivationsfoto.

WoMoFo#1_Machwerke fotografieren

Aufgabe smiley aufgabe fertige Kramtaschen und Socken fotografieren

Der Grundgedanke dieser Aktion ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten. Es soll mich daran erinnern und durch das Öffentlichmachen motivieren, etwas tun zu können, dürfen, sollen, wollen oder auch müssen.

Mag sich vielleicht wer anschließen?

Ich wünsche euch jedenfalls einen motivierten Start in die Faschingswoche :*

Signatur

Kommentare:

  1. ...das reißt mich doch glatt mit - heraus aus meiner Frühjahrsmüdigkeit und Lethargie. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, weniger Aktionen mitzumachen da es hektisch genug in unserem Alltag zugeht. Aber "Psssst" für Deine Aufgaben habe ich das eine oder andere parat. Wo gibt es eigentlich diese Minimalfiguren?!

    Ab wann soll's denn losgehen?
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja schön, liebe Erica. Ich freu' mich auf dich und dein WoMoFo :)

      Die Aktion startet mit dem heutigen Tag und dann jeden Sonntag oder Montag - je nachdem, wie und wann man zum posten kommt. Du kannst dann gerne deine Link hinterlassen. Ich schaue dann supergerne vorbei.

      Die Minifiguren sind H0 für die Modelleisenbahn. Ich erwerbe meine immer bei ebay.

      Liebste Grüße schickt dir
      Kirstin

      Löschen
  2. Moin Kristin,

    Motivation ist immer gut. Vor allem habe ich aktuell ziemlich viel gleichzeitig zu tun, da wäre so ein Womofo nicht das schlechteste. Würde sicherlich auch gut für ein Instagram# sich benutzen lassen...

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Sina :)

      Stimmt. Ein Hashtag auf Insta wäre wirklich eine gute Idee. Danke.

      Liebste Grüße
      Kirstin

      Löschen
  3. Kommentar #2 an diesem Tage.
    Da du keine Linkparty machst, eben hier in den Kommis. :)

    Deutsch: http://reasworld82.blogspot.pt/2016/02/wochenmotivationsfoto-1.html
    Englisch: http://reas-world.blogspot.pt/2016/02/action-weekly-motivation-photo-1.html

    LG
    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rea, fürs Mitmachen. Bei Bedarf eröffne ich auch gerne eine Linkparty mit dem WoMoFo ;)

      Liebste Grüße
      Kirstin

      Löschen
  4. eine herrliche Aufnahme welche auch perfekt zum Makromontag von Britta passt. Dachte zuerst eben an dieses Projekt. Ich überlege mal, wie das so bei mir aussieht mit WoMoFo
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee :)
    Ich drück Dir die Daumen, dass es morgen genug Sonne für schöne Bilder gibt & die Socken nicht davon geweht werden^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, liebe Siglinde. Nächste Woche richtige ich mal die Möglichkeit zum Verlinken ein.

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    mir gefällt die Projektidee!!!
    Bei freier Wahl ob Sonn-oder MonTags wäre ich evtl. dabei.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin! Das ist eine prima Idee. Da ich ja erst Freitag davon gelesen habe - und sozusagen wiedermal alles verpasst habe - habe ich es mir für nächsten Montag schon notiert. Alles Liebe, Susi

    AntwortenLöschen
  9. Nächsten Montag schliesse ich mich ebenfalls an. Der Beitrag dazu ist bereits geschrieben :-)
    Liebe Umarmung von Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥