Dienstag, 23. Februar 2016

.sage überhauptgarniemalsnicht nie

Oder: Ich kann auch in Rot.

Moinmoin.

G.lackt (01) Ich kann auch Rot

Ursprünglich war der Lack ausschließlich für ein Zombie Nail Art gedacht. Auf die Nagelbilder warte ich noch, weshalb ich ihn auch noch gar nicht auf meinen Nagelfächer auftragen wollte. Dann stand er aber da und provozierte kackendreist mein Neugiergen. Ich gab schließlich nach. Und wurde belohnt. Die Farbe deckt nach zweimaligen Auftrag. Allerdings ist der Lack sehr dünnflüssig, sodass er mir bei einem Finger sogar bis zum Nagelrand gelaufen ist. Minuspunkt. Dafür finde ich die Farbe der Knaller! Und das, wo ich dachte, Rot kommt mir überhauptgarniemalsnicht auf die Nägel. Da guck’ ich selber ..muhahaha..

G.lackt (02) Ich kann auch Rot

Ich finde die Farbe so toll, dass sie echt ohne alles ausgekommen wäre. Ziemlich ärgerlich nur, dass mir ausgerechnet diese Woche beinahe ausnahmslos alle Nägel um die Ohren geflogen sind. Nun ja. Geht auch ohne Megakrallen, oder? Das Spielkind mit dem ausgeprägten Glitzerplingplingfable hat dann doch noch ein bisschen Deko gebraucht ..pfeif..

G.lackt (03) Ich kann auch Rot

Lacke: Essie dress to kilt und rock at the top
Stoffe: erhältlich im Tasika-Shop

G.lackt (04) Ich kann auch Rot

G.lackt (05) Ich kann auch Rot

G.lackt (06) Ich kann auch Rot

Schönen Montaggeschaffttag :*

Signatur

Kommentare:

  1. Schöööööööööön ♥♥ Ich trag jetzt auch öfters rot - am Anfang hab ich auch ein bissl gefremdelt...und bei dem Satz: "Dann stand er aber da und provozierte kackendreist mein Neugiergen" hab ich mir jetzt fast in die Hose gemacht vor lachen *pruuuuuuuuuust*

    Dickes Knuddel und noch dickes hinter her
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt! Verliebt in die Bilder (der Spiegel machts aus;-)),die Farbe und den Stoff. Ich trage auch oft rot,jedoch meistens dann, wenn die Nägel etwas länger sind. Ansonsten habe ich gerne Nudetöne auf den Nägel. Und in der Barfusszeit knallige Farben auf den Zehennägel :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥