Dienstag, 16. Februar 2016

.meow!

Moinmoin.

Wenn ich an meine Zeit als Kunstnageldesignerin zurückdenke, fallen mir im Bereich Nail Art immer auch die kleinen Aufkleber ein. Mit Lack und Pinsel lassen sich Nägel kunstvoll verziehren .. sogar richtig kleine Gemälde anfertigen. Oder man legt mal eben ein paar Nail Art Decal Sticker ins Wasser und bringt sie anschließend auf den Nägeln auf. Fertig ist die Laube. Früher gemocht, eine Weile verpöhnt und jetzt? Mag ich total.

G.lackt (01) Holo, Gold und Kätzchen

Genau so geht es mir inzwischen auch mit Holo- und Glitterlacken. Gerade erst habe ich diese beiden Schätzchen von Essie erstanden: For The Twill Of It (vorne) und Jiggle Hi Jiggle Low (Foto oben) aus der Winterkollektion 2014. 

G.lackt (02) Holo, Gold und Kätzchen

Leider übelste Qualität, aber das einzige Foto, auf dem der Effekt von For The Twill Of It annähernd zur Geltung kommt. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack Pflaume oder Smaragd Metallic.

G.lackt (03) Holo, Gold und Kätzchen

Jiggle Hi Jiggle Low  knallt übrigens richtig. Das Gold leuchtet regelrecht. Auch dieser Lack überzeugt und begeistert mich. Total. Die Mieze hat sich gewohnt einfach im Wasser vom Papier gelöst und auf den Nagel auflegen lassen und machte auch keinen Ärger, als ich den Base Coat aufgetragen habe. Früher passierte mir das schon mal: Das Bild hat sich gekräuselt oder verzogen oder verschmiert.

G.lackt (04) Holo, Gold und Kätzchen

Inzwischen habe ich mir auch eine Handcreme zugelegt .. mit dem Vorsatz, sie regelmäßig zu benutzen. Und einen Nagelhautpflegestift. Ich hoffe, beides gehört bald zur Routine hier.

Habt's ganz fein :*

Signatur

Kommentare:

  1. Beide Lacke sehen "Zucker" aus, gefallen mir wahnsinnig gut. Verrätst du mir das Geheimnis wie der Lack auf deinen Nägeln hält? Bei mir "bröckelt" der Lack immer schon nach wenigen Stunden.
    Einen schönen Dienstag, ganz liebe Grüße Susi 😘

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi!♥ Und Water Decals finde ich auch klasse.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥