Donnerstag, 11. Februar 2016

.in der anstalt war was los | part two

Moinmoin.

Dem gestrigen mmi Post schließt sich nahtlos der Rest des Anstaltsfests an. Wortlos. Sozusagen. Denn viel quasseln muss ich ja nicht .. das tun die Cartoons schon. Und auch viel, viel besser.

Ausstellung (12) Uli Stein in Hähnlein

Ausstellung (13) Uli Stein in Hähnlein

Ausstellung (14) Uli Stein in Hähnlein

Ausstellung (15) Uli Stein in Hähnlein

Ausstellung (16) Uli Stein in Hähnlein

Ausstellung (17) Uli Stein in Hähnlein

Ausstellung (18) Uli Stein in Hähnlein

Ausstellung (19) Uli Stein in Hähnlein

Meine weltbeste Beste. Sie zeigt mir die Richtung, wenn ich die Orientierung verloren habe…

Ausstellung (20) Uli Stein in Hähnlein

Die Anstalt in der Abenddämmerung.

Ausstellung (21) Uli Stein in Hähnlein

Außerdem:

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zum Lackpost. Ich habe mich riesig gefreut, weil gar nicht damit gerechnet, dass das überhaupt jemanden interessiert. Das macht Laune. Lacklaune.

Ganz besonders gefreut habe ich mich ebenfalls über das Interesse am Wochenmotivationsfoto ..yeah.. Ab nächster Woche richte ich gerne die Möglichkeit zum Verlinken ein .. für alle, die sich auch gerne mit einem Wunsch, einem Vorhaben oder einer Aufgabe selbst motivieren möchten. Ich freue mich über jede Mitmacherin und jeden Mitmacher.

Und jetzt wünsche ich euch einen entspannten Vizefreitag :*

Signatur

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    da wäre ich auch gerne hingegangen, ich mag den Humor von Uli Stein und seine Bilder. Montags gibt es in unserer Tageszeitung von ihm immer den Montagscartoon, einfach herrlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus würde ich mir ja auch glatt in die Wohnung stellen. Mein Lieblingshandtuch ziert sie schon. Gab's da auch die Möglichkeit, Stein-Werke zu erwerben? Das wäre ja mein Ruin gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    wäre ich auch nur halbwegs in der Nähe, da hätten wir uns ganz sicher getroffen. Ich bin schon seit (sehr,sehr) vielen Jahren UliSteinFan!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥