Sonntag, 21. Februar 2016

.glücksmomente der woche

Tachchen.

Sonntag. Zeit für Reflektion. Wie immer und am liebsten mit den Glücksmomenten der Woche nach einer wundervollen Idee der noch viel wundervolleren Frau Alizeti: Sich Zeit nehmen, im Alltag ganz bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten.

Zu Beginn dieser Woche konnte ich mich über eine Lieferung aus meinen persönlichen Paradies freuen. Ich war dieses Mal sehr bescheiden ..räusper.. wollte ich doch eigentlich nur diese Stöffchen haben.

Glücksmomente der Woche_Post aus dem TasikaShop

Ich kränkele schon die ganze Woche so mäßig vor mich hin. Deshalb war der Freitag mein persönliches Highlight der Woche. Mädelsabend bei meiner weltbesten Besten. Sie ist die beste Medizin. Für Seele, Körper und Geist. Und ihr Tomate-Mozzarella. Und die Pestoschnecken. Und Sofalümmeln mit DVDs. Und ihr Habe-ich-gesehen-und-dachte-du-magst-das-bestimmt.

Glücksmomente der Woche_Weltbestebesteabend

Samstagmorgen war ich dann endgültig out of order. Aber immerhin konnte ich noch meine Springform neu bepflanzen. Dieses Mal mit verschiedenfarbigen Narzissen. Die hat mir der Rentner vom Baumarkt mit dem Biber mitgebracht. Ich bin ganz gespannt und freue mich jetzt schon auf die Blütenpracht.

Glücksmomente der Woche_Springform neu bepflanzt

Ein Vorteil, wenn der Rentner alleine zur Grillparty geht und man krank auf dem Sofa bleiben muss ist, dass man die Alleinherrschaft über das heimische Entertainment hat. Ich konnte also endlich eine DVD schauen, die außerhalb seines Interessensbereichs liegt und schon laaange in meinem Regal steht. Ich fand Systemfehler - Wenn Inge tanzt äußerst unterhaltsam und kann ihn wirklich jedem empfehlen, der auch schon Groupies bleiben nicht zum Frühstück mochte.

Glücksmomente der Woche_Systemfehler
Die Tapete ist übrigens ein Muster aus der Kollektion von Barbara Becker.

Heute ist mir immerhin schon nicht mehr ständig schwindelig, obgleich das Gesicht ab Oberkieferhälfte immer noch taub. Dem drückenden Dauerkopfschmerz rücke ich mit hohen Dosen Ibuprofen zuleibe. Alles wird gut. Und nein: ich heische nicht nach Mitleidsbekundungen ..pfeif..

Einen kuscheligen Sonntag euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was du wieder für tolle Dinge aus den schönen Stoffen zauberst!
    Eine Springform zu bepflanzen ist eine kultige Idee 😘😘
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. So, diesmal bin ich schneller. Hier noch kurz kommentieren,bevor ich meine eigenen Glücksmomente zeige. Also der Rotkäppchenstoff ist ja unglaublich schön <3 Ich bin auf der Suche nach einem Weltstoff,ich hoffe,ich finde etwas. :-) Bei mir hat sich die Rotznase und das Kratzen im Hals auch wieder angekündigt. Aber es wird fleissig unterdrückt mit Halsspray und Nasentropfen. Nächste Woche ist keine Zeit fürs krank sein,ich nehme die Abschlussprüfung meiner Schülerin ab...
    Ich wünsche dir eine gute Woche und dass es dir bald besser geht.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. der Film ist richtig gut, den haben wir damals auf Sky gesehen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also Stoff kann nicht alleine reisen - ich weiß nicht genau warum, aber das weiß ich bei den meisten Gesetzen nicht :-)

    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser - krank sein ist schon doof!

    Dickes Drückerchen und 5656.7978.989.556 Küsschen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥