Samstag, 27. Februar 2016

.ebookverschenkung | und damit basta!

Guten Abend.

Ich habe anlässlich meines bevorstehenden Blogjubiläums am 27. Februar 2016 sieben Mal jeweils einen Gutscheincode zum Download bei XinXii für eines meiner Ebooks zur Verlosung ausgeschrieben und mich über jeden einzelnen Kommentar wirklich riesig gefreut.

Aber: Mein Blog. Meine Regeln.

ebookverschenkung siebtes blogjahr www.kruemelmonsterag.de

So wird aus einer Verlosung mal ganz geschwind eine Verschenkung und aus allen Teilnehmerinnen mal ganz einfach alle Gewinnerinnen. Basta. Ich hoffe, ihr freut euch auch darüber?

Ich bitte daher alle, die sich ganz waghalsig in das Lostöpfchen gestürzt haben, eine eMail an

KruemelmonsterAG@t-online.de

mit dem Betreff "siebtes Blogjahr”, dem Namen, unter dem ihr kommentiert habt, und noch einmal dem Titel eures Wunschbuches zu schicken.

Ich lasse euch den entsprechenden Gutscheincode dann so schnell wie möglich zukommen.

Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei mir. Danke.

hugs & kisses :*

Signatur

Kommentare:

  1. Find ich einfach mega cool von dir!! :)
    Ich wünsche allen, die wie ich die Gelegenheit hatten, ein tolles Ebook von dir zu bekommen, gaaaaanz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin!
    Mensch, das ist ja klasse - Du bist eine Wucht! Ganz lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥