Mittwoch, 3. Februar 2016

.du alter sack

Moinsen.

Manche Dinge hat man eeewig vor sich. Und ewig vor sich. Und ewig vor sich. Und macht sie dann mal.

Handykissensitzsack (01)

Und deshalb hat mein iMonster während meines Weihnachtsurlaubes auch endlich mal seinen Sitzsack nach dem Freebook von farbenmix bekommen. Gefüllt habe ich es mit Dinkelkernen, die ich während meines Näheckenumbaus in einer Wühllade gefunden habe. Eigentlich mal für ein Wärmekissen gedacht. Aber das weiß ja das iMonster nicht. Und dem Sack ist es egal ..gnihihi..

Handykissensitzsack (02)

Handykissensitzsack (03)

Und apropos alter Sack: Entweder ticken die Uhren gerade schneller oder ich schlichtweg langsamer. Keine Ahnung. Die Bilder von der Ausstellung und den Rentnersocken sind immer noch auf meiner Helga und wundern sich. Ich mich auch. Meine Sinne sind müde, kuscheln sich in Watte und schauen träge zu, wie die Zeit vergeht. Und lassen mich ratlos zurück.

hugs & kisses :*

Signatur

Kommentare:

  1. Dein Säckchen ist toll geworden und laß doch die Sinne mal langsamer ticken, das tut dir bestimmt gut. Ich freu mich schon auf unser "hoffentlich baldiges" Wiedersehen. Drück dich ganz dolle.
    hdl Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Kirstin für deinen netten Kommentar und dem schönen Titel, den du mir verliehen hast! Ich würde dir gerne etwas von dem raren Kölner Sonnenschein an die Bergstraße schicken, denn ich habe den Eindruck du könntest so was gebrauchen....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein äußerst hübsches Teil für's iphone, so was würde ich auch gerne können. Mir kommt es zur Zeit auch so vor, als ob die Uhren schneller ticken würden. Ich versuche dem gerade mit "Speesreading" entgegenzuwirken, aber ich bin auch da erst bei Kapitel 3. Du hast die Fotos wenigtens schon in der Kamera, ich finde momentan nicht einmal geeignete Motive. Ich habe tausende Ideen und kann sie nicht umsetzen, kann mich zu nichts aufraffen, abends sage ich mir immer: das machst du morgen.....
    Aber: Ich freue mich immer, wenn du was blogst oder auf Fb postest, ich freue mich, dass es dich gibt, Kopf hoch, liebe Kirstin!

    AntwortenLöschen
  4. Träge zusehen wei die Zeit vergeht, DAS kann ich auch...
    Der alte Sack sieht ziemlich bequem aus - leider nur in iPhone-größe...
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥