Freitag, 12. Februar 2016

.do4you #4 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Gude, Servus und Moinmoin.

DO4YOU @ www.kruemelmonsterag.de

Zum heutigen Vonmirgemachtfürdichgedachtfreitag habe ich einfache Rippensocken für den Mann aus selbst gefärbten Garn. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Also, Garn gefärbt. Und es wird wohl nie zu meinen Stärken gehören. Leider. Aber dem Mann gefallen die Socken. Also ist alles gut.

zwei 20sechzehn (01) k!rst!n handgefärbt Jünther Rippen 42_43

zwei 20sechzehn (02) k!rst!n handgefärbt Jünther Rippen 42_43

zwei 20sechzehn (03) k!rst!n handgefärbt Jünther Rippen 42_43

zwei 20sechzehn (04) k!rst!n handgefärbt Jünther Rippen 42_43

zwei 20sechzehn (05) k!rst!n handgefärbt Jünther Rippen 42_43

zwei 20sechzehn (06) k!rst!n handgefärbt Jünther Rippen 42_43

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
do4you ist von dir für andere. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, geplottet, gelettert, gekocht gemalt… Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Die Spielregeln sind einfach:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Kollege, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst. Dafür gibt es nämlich Frau
Muddis RUMS. Werbung für euren Shop darf natürlich auch gemacht werden.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Bitte setzt in eurem teilnehmenden Post einen Backlink zur
KrümelmonsterAG.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmenden Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem zeigt ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.
Stellt sicher, dass niemand anderer ein Copyright an der Idee oder dem Design hat oder beansprucht, um euch Ärger zu ersparen.

Und jetzt seid ihr dran. Ich freue mich tierisch auf eure Machwerke.

please link yourself

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    heute habe ich es geschafft bei deiner Link Party dabei zu sein - das WoMoFo hatte sicherlich seinen Anteil daran. ;)

    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende Dir,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus und dein kleiner Panda ist auch süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kirstin,
    ich freu mich sehr, dass ich heute bei deiner Linkparty dabei sein kann und dir die Zombiekarte so gefällt ♥
    Tatsächlich hatte ich das schon geahnt und diese Karte extra auf den Freitag geplant, damit sie ihren Weg auf deinen Blog findet :D
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. huhu, liebe Kirstin,
    heute bin ich auch bei Deiner Linkparty dabei und freue mich ;-)))
    Männer mögen Socken soooo gerne, toll Dein selbst gefärbtes Garn, auch dem Panda gefällts... so süß...
    Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirstin,
    der Pandabär ist so süß, wie er da sitzt und knabbert. Die Socken haben schöne Farben und lassen sich bestimmt zu vielen Sachen tragen. Wunderbar !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirstin! Die Socken sehen klasse aus. Tolle Farben für "Männersocken"! Wie strickst du die Rippen? 3 re 1 li?
    Übrigens, ich habe am Abend von Tag 2 schon "gepatzt" und am Abend Kohlenhydrate verspeist ;-)
    Aber macht nichts, nobody is perfect und ich bin meilenweit davon entfernt und will's auch gar nicht werden...
    Wo hast du immer nur die guten Ideen her, um deine Werke so toll in Szene zu setzen? Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Steiermark, Susi
    PS: Ich wollte "nur mal schnell" beim do4you-Freitag mitmachen und dann habe ich mich wieder von Blog zu Blog verlaufen und "patsch" war eine Stunde vergangen. Aber so soll's sein, alles Liebe, Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirstin,
    ich bin ja sonst eher eine stille Leserin bei dir. Heute habe ich meine gewickelten Frösche bei dir verlinkt. Ich hoffe das auch aus Wolle gewickelte Bommeltiere mitmachen dürfen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Diese Socken würden genau in mein Beuteschema für meinen Mann passen. Denn die sind absolut zu seinem Atbeitsoutfit farblich sbgestimmt. (Was aber nur mich juckt, denn lt. Ihm sieht die doch eh keiner.) Aber mir gefällt es eben besser zum stricken.

    Danke für die tolle Link-Party. Sie spornt mich an und es gibt immer mal was neues zu beataunen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥