Samstag, 27. Februar 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 8

‘nabend.

Mein Lieblingsregenmonster und weltbeste Comiczeichnerin evereverever postete neulich, dass sie ihre diesjährige Fastenzeit nutzen möchte, um ihrenGedankenfokus ein wenig abzulenken. Zu den schönen Seiten im Leben. Vierzig Tage lang möchte sie ein "Dankbarkeitstagebuch" führen. Also reflektiert Maja jeden Abend den Tag und hält die schönen Momente fest. Uns lädt sie herzlich zum Mitmachen ein.

Fasten ..egal welcher Art.. möchte ich aktuell nicht. Aber ein Dankbarkeitstagebuch führen .. das finde ich richtig, richtig gut. Zusätzlich zu den Glücksmomenten der Woche ..jeden Sonntag.. die meine liebe Frau Alizeti ins Leben gerufen hat. Mein Dankbarkeitsbuch starte ich heute.

Dankbarkeitstagebuch

Die Woche startete mit einem zunächst mit einem leichten grippalen Infekt, der mit mich schließlich am Freitag ausgeknockt hat. Trotzdem oder gerade deswegen bin ich in dieser Woche dankbar für…

Sonntag, 21. Februar 2016
…den großartigen DVD Tipp meiner Lieblingsheldin mit Potential zur Kultserie

Montag, 22. Februar 2016
…das nach so langer Zeit immer noch so vertraute Telefonat mit einer ganz besonderen Kollegin

Dienstag, 23. Februar 2016
…die Komplimente zu meinem bisherigen Gewichtsverlust von drei Kollegen ..unabhängig voneinander..

Mittwoch, 24. Februar 2016
…die eMail einer stillen Leserin bezüglich meiner Ebooks, die mich unfassbar berührt hat

Donnerstag, 25. Februar 2016
…die unzähligen Knospen an meinem Weihnachtskaktus Opa

Freitag, 26. Februar 2016
…den Zuschlag zu einer hellblauen Rockabillyretroschreibmaschine beim Auktionshaus

Samstag, 27. Februar 2016
…die weltbeste Freundin der Welt .. einfach so

Habt ein wundervolles Wochenende :*

Signatur

Kommentare:

  1. Ooooh, was für eine wundervolle Idee <3 <3
    Dankbarkeit zu kultivieren ist so kostbar und tut einfach unglaublich gut :)
    Herzliche Grüße und fühl dich gedrückt,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderbare Idee!! <3 Ich wünsche dir viele viele Momente der Dankbarkeit <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥