Mittwoch, 24. Februar 2016

.cam underfoot | auf der hunderunde

Guten Morgen.

Und? Wie wäre es denn heute mit einer Runde Frühsport? Im Wald? Ja? Dann mal runter in die Hocke, Motiv anvisieren, Auslöser drücken und fertig ist ein weiteres Foto für cam underfoot .. dem originellen Fotoprojekt von Siglinde.

Ich habe wieder mal in meinem Fotoarchiv gegraben. Diese Aufnahme stammt von einer Hunderunde im Gernsheimer Wald.

cam underfoot (2)

Ach, und weil ich gerade daran denke: Die Ebookverschenkung zu meinem siebten Blogjahr läuft noch bis kommenden Samstag. Wer mag, kann [hier] einfach mal reinklicken. Ich freu' mich.

Fröhliches Bergfest euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Hallo,
    Moos ist immer wieder ein wunderbares Objekt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Grins, Bergfest ist gut ... und dein schönes Foto zeigt, dass du auch Sonnenschein hattest.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    eine schöne Aufnahme hast Du gemacht. Wenn man sich den Boden einmal genauer anschaut, kann viele interessante Dinge entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt alt und neu zusammen. Das alte Holz und das spriessende Moos.
    Wenn mir der Frosch nicht vor die Linse gekommen wäre sähe mein Foto heute bei Siglinde fast gleich aus!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    ich mag diese Makros und CU-Fotos von Moos ganz besonders. Die Details, die dann erkennbar werden, sind immer wieder neu und überraschend.
    Hab einen angenehmen Mittwoch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv, beim ersten Lesen hatte ich schon die Befürchtung, ein Hundhäufchen zu sehen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut das man so manches Bild im Archiv hat.
    Schönes Bild, auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥