Mittwoch, 17. Februar 2016

.cam underfoot | auf den mauern von heidelberg

Guten Morgen.

Wie wäre es mit einer Runde Frühsport? Na, dann mal runter in die Hocke, die Nase keinesfalls mehr als zwanzig Zentimeter vom Boden entfernt, Motiv anvisieren, Auslöser drücken und fertig ist das Foto für cam underfoot .. dem originellen Fotoprojekt von Siglinde.

Ich bin heute Morgen allerdings nicht übers Pflaster gerobbt und habe auch keine Mauern erklommen, sondern lediglich in meinem Fotoarchiv gegraben. Diese Aufnahme stammt von unserem Ausflug nach Heidelberg letzten Juli.

cam underfoot (01)

Ich hoffe, dass ich damit die Teilnahmebedingungen erfülle und zum ersten Mal mitmachen darf.

Fröhliches Bergfest euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    das ist eine tolle Idee und Du hast ein super CU-Foto geschossen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolles Foto aus den Ruinen des Heidelberger Schlosses? Das lohnt sich immer wieder
    und da gehe ich auch immer wieder gerne hin.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    tolles Blick.... Mauer vom Heidelberger Schloss mit Blick auf den Neckar bzw. Altstadt oder??? Schööööööön. Ich liebe diesen Platz (ok, da ists aber auch so schön, das kann man auch nur lieben)

    Hab ein feines Bergfest,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Über Siglinde bin ich hier gelandet. Scheint eine interessante Seite zu sein.
    Werde mich bei Gelegenheit mal näher umsehen bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Super Perspektive, Kerstin!
    Da hätte ich mich auch niedergelassen für einen Augenblick!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    der Raum zwischen Mauergrün und Baumgrün wächst so langsam aber sicher zusammen, gell. Es ist immer wieder erstaunlich, was diese CU-Perspektive so hergebit!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich sehr, dass du auch dabei bist und dein erster Beitrag kann sich sehen lassen, sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte man sich sofort hinsetzen und die Seele baumeln lassen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥