Donnerstag, 14. Januar 2016

.ich freue mich, wenn es regnet

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es auch.

Dieser überaus weise Spruch stammt vom bayerischen Komiker Karl Valentin. Und Recht hat er. Gestern Mittag haben wir die Schirme geschnappt und uns unsere Mittagspausenrunde durch den Regen nicht verderben lassen. Und heute habe ich ganz spontan Urlaub genommen, damit ich meinen Norbert ganz stressfrei zum TÜV bringen kann. Und dann schauen der Mann und ich, ob wir ausgRonald iebig frühstücken oder am besten gleich zu Ronald gehen und ich mit den Big Rösti bestelle. Gönnung muss sein, nech?

Aber zuvor gibt’s eine …öhm… Zeigung. Ich habe im Weihnachtsurlaub ein paar Kissen genäht und unter erschwerten Bedingungen fotografiert ..und außerdem gerade eine garstige Bügelfalte entdeckt, örks..

Tropfenkissen (01)

Tropfenkissen (02)

Tropfenkissen (03)

Tropfenkissen (04)

Tropfenkissen (05)
linked @ RUMS

Ähm… mal nebenbei gefragt: Erinnern sich einige von euch eigentlich noch an den SelbermacherFreitag? Unter dem Motto Von dir für andere. Jeden Freitag haben wir hier im Blog Links von Posts zu etwas gesammelt, das wir zwar selbst, aber nicht für uns selbst gemacht haben. Es konnte gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gelettert, geplottet, gebacken, gekocht, gemalt…

Ich hätte schon große Lust, diese Linkparty wieder aufleben zu lassen. Hättet ihr denn Interesse daran?

Schönen Vizefreitag euch allen :*

Signatur

Kommentare:

  1. Ja, ich erinnere mich an die Linkparty und fand sie total toll, denn meistens nähe ich für andere :-) und seltener für mich!
    Deine Kissen sind ein Träumchen, ich mag das mit dem Gold :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist sehr schön, die goldene Paspel passend zum RV schön stimmig. An die Linkparty erinnere ich mich auch, fand es schade, dass es sie nicht mehr gab. Nähe nämlich auch oft eher für andere, wäre also dafür sie wieder aufleben zu lassen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh für mich 💖💖💖 ?
    Oh toll das Kissen und der Reißverschluss ist auch geilo..wo bekommt man den sowas?
    Ja mit der Link Party find ich gut...sollte ich mir mal zu Herzen nehmen wenn du es wieder startes.
    Ganz liebe grüße
    Bine 😘

    AntwortenLöschen
  4. Oh für mich 💖💖💖 ?
    Oh toll das Kissen und der Reißverschluss ist auch geilo..wo bekommt man den sowas?
    Ja mit der Link Party find ich gut...sollte ich mir mal zu Herzen nehmen wenn du es wieder startes.
    Ganz liebe grüße
    Bine 😘

    AntwortenLöschen
  5. Oh für mich 💖💖💖 ?
    Oh toll das Kissen und der Reißverschluss ist auch geilo..wo bekommt man den sowas?
    Ja mit der Link Party find ich gut...sollte ich mir mal zu Herzen nehmen wenn du es wieder startes.
    Ganz liebe grüße
    Bine 😘

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schniekes Kissen. Der goldene Reißverschluss ...♥♥♥ *anschmacht*

    Also ihich würde mich sehr freuen, wenn Du den Selbermacherfreitag wieder aufleben läßt!

    Genieß den freien Tag und lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es zwar nicht wenn es regnet, denn draußen arbeiten muss ich trotzdem, aber das Kissen finde ich trotzdem schön! :D
    Die Kombination von goldener Paspel zum Stoff ist sehr harmonisch :)
    Bei der Linkparty wär ich dabei :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Recht hat der Herr Valentin . Dein Kissen gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kissen toll!! Wundervolle Kombination <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥