Montag, 18. Januar 2016

.eine ganz alte socke

Ist das. Jawoll. Das letzte Paar aus dem letzten Jahr.

Guten Morgen.

Gestrickt aus butterweichem Sockenmalerglitzergarn von dibadu mit dem treffenden Namen Strahlt mir ins Herz so voll. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, dass ich mit meiner üblichen Maschenzahl hier nicht auf dasselbe Größenergebnis komme. Und so wurde auch das wieder einmal kein Paar für mich.

4undzwanzig 20fünfzehn (01) dibadu Strahlt mir das Herz so voll Größe 36_37

4undzwanzig 20fünfzehn (02) dibadu Strahlt mir das Herz so voll Größe 36_37

4undzwanzig 20fünfzehn (03) dibadu Strahlt mir das Herz so voll Größe 36_37

4undzwanzig 20fünfzehn (04) dibadu Strahlt mir das Herz so voll Größe 36_37

Startet gut in die neue Woche :*

Signatur

Kommentare:

  1. Wunderschöne, selbstgestrickte Socken, wie immer wunderschön in Szene gesetzt! Wenn ab jetzt jemand "alte Socke" zu mir sagt, kann ich mich sozusagen geschmeichelt fühlen ;-)
    Strickst du da immer 4 rechts und 1 links im Wechsel, 3 -teiliges Käppchen und verstärkte Ferse? Liebe Grüße aus dem nun endlich winterlich frostigen Österreich, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Susi. Und du glitzerst dann sogar ;)

      Genau. Wenn ich die "normalen" Größen in Rippen stricke, dann immer 4 rechts, 1 links.

      Verstärkte Ferse habe ich nicht, nur einfache Käppchenferse und ganz einfache Bandspitze.

      Liebste Grüße ins frostige Österreich (hier iss auch bissi kalt *bibber*)

      Löschen
  2. hmmm.... das kenne ich, meine gestrickten Socken ziehen meistens auch aus.

    Aber dafür freut sich der neue Besitzer wahrscheinlich wahnsinnig doll üder dieses wunderschöne Sockenpaar.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind schön und so eine tolle Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön♥ Und dann auch noch mit Glitzer! Da lacht das Mädchenherz :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥