Freitag, 22. Januar 2016

.do4you #1 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Schöööönen guten Morgen an unserem ersten Linkpartyfreitag .. dem SelbermacherFreitag Revival.

DO4YOU @ www.kruemelmonsterag.de

Ich habe das erste Sockenpaar 20sechzehn mitgebracht. Kurz vor Weihnachten hatte ich mich noch einmal mit einer kleinen Ladung Sockenmalersockenwolle von dibadu eingedeckt. Man kann ja nie wissen, wie kalt der Winter noch wird, nech?

Bei diesem Paar habe ich mich für ..achtung, jetzt kommt’s.. sie fanden geschwind das göttliche Kind entschieden und wieder einfache Rippenstinos mit Käppchenferse in Größe 39 bis 41 gestrickt. Die Wolle lässt sich ganz herrlich verstricken. Die Socken wandern in Tantchens Lädchen.

Eins 20sechzehn (01) dibadu Funnies Sockenmaler Sie fanden geschwind das göttliche Kind

Eins 20sechzehn (02) dibadu Funnies Sockenmaler Sie fanden geschwind das göttliche Kind

Eins 20sechzehn (03) dibadu Funnies Sockenmaler Sie fanden geschwind das göttliche Kind

Eins 20sechzehn (05) dibadu Funnies Sockenmaler Sie fanden geschwind das göttliche Kind

Eins 20sechzehn (04) dibadu Funnies Sockenmaler Sie fanden geschwind das göttliche Kind

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
do4you ist von dir für andere. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, geplottet, gelettert, gekocht gemalt… Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Die Spielregeln sind einfach:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Kollege, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst. Dafür gibt es nämlich Frau
Muddis RUMS. Werbung für euren Shop darf natürlich auch gemacht werden.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Bitte setzt in eurem teilnehmenden Post einen Backlink zur
KrümelmonsterAG.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmenden Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem zeigt ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.
Stellt sicher, dass niemand anderer ein Copyright an der Idee oder dem Design hat oder beansprucht, um euch Ärger zu ersparen.

Und jetzt seid ihr dran. Ich freue mich auf euch Machwerke.

please link yourself

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    super deine (neue/alte) Linkparty. Wenn ich später zuhause bin, tipp ich auch direkt mal einen Beitrag, der dazu passt. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich lese täglich leise mit, aber heute bin ich auch mal dabei.
    Eine schöne Idee.

    Leider hab ich keinen Blog, dass ich zurück verlinken kann.
    Hoffe es ist so auch ok.

    Viele Grüße Anne von things2enjoy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anne :)

      Ja. Das ist auch okay.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Hallo liebe Kirstin,
    Deine Socken finde ich total schön und passend zum Januar mit den eher sparsamen bunten Farben. Falls Du besondere Wünsche für ein Tagebuch hast (Größe, Farbe, Spirale) lass es mich einfach wissen. Gern stelle ich Dir auch das Travel oder Smile bei DaWanda ein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Synnöve :)
      Und ich werde dir gleich mal schreiben wegen einem Tagebuch. Ganz lieben Dank!
      Schöne Sonntagsgrüße.

      Löschen
  4. Das sind tolle Socken!
    Sehe ich das richtig, dass diese Linkparty auf keinen Wochentag beschränkt ist?
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Mo.
      Die Aktion ist eigentlich für den Freitag gedacht. Aber ich habe das Linktool nicht zeitlich begrenzt, sodass man gerne auch noch nachrücken kann.
      Liebste Grüße.

      Löschen
  5. Schöne Aktion! Bin gerne dabei mit kunterbunten und auch mal
    sehr sommerlichen Mottoarmbändern...und das mitten im Winter :)
    LG
    Daniels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich schon geschmachtet. Deine Plaketten sind ja ein Träumchen *hachmach*

      Liebste Grüße.

      Löschen
  6. Toll!
    Ich hab mich schon die ganze Woche auf deinen Linkpartyfreitag gefreut!
    Die Socken gefallen mir auch sehr, da muss ich gleich mal bei dibadu stöbern gehen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    da mache ich do mal mit,
    das ist eine schöne Idee, gefiel mir schon vorher.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥