Montag, 11. Januar 2016

.das gestiefelte kissen

Moinmoin.

Bevor ich jetzt ‘nen Schuh mache und heute wieder ins Büro aufbreche, lasse ich noch ein Kissen da .. für alle, die ein wenig länger im Bett bleiben dürfen/können.

Ich habe mir übrigens extra fürs Fotografieren einen Hintergrund besorgt. Hätte ich echt lassen können. Alle Bilder, die ich damit und mangels Tageslicht mit Studiolampen fotografiert habe, musste ich im Anschluss in PSE 'entwärmen'. Leider habe ich bisher jedoch keinen weißen Hintergund mit Holz- oder Steinoptik gefunden. Doof das ..jammer..

Stiefelkissen (01)

Stiefelkissen (02)

Stiefelkissen (03)

Stiefelkissen (04)

Startet gut in die neue Woche :*

Signatur

Kommentare:

  1. Das Kissen kommt auch so gut zur Geltung.
    Ist es doch ein absoluter Hingucker.
    Ich finde es große Klasse.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sag ich doch mal Howdie :)
    Das Kissen ist genial und erinnert mich sehr an mexikanische Cartoon-Banditen und Cowboys :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥