Mittwoch, 23. Dezember 2015

.wolfstour zum niederwaldsee | mmi

Einen wunderschönen Amtagvorheiligabendmorgen. Oder auch Letzterarbeitstagfürdiesesjahrmorgen. Wie in meinem Fall. 

Ich durfte mich gestern über ein paar Stunden Mädelszeit mit meiner weltbesten Besten und unserem Tanjaschatz verbringen. Diesbezüglich möchte ich kurz anmerken, dass unsere liebste Frau TaSiKa nicht an Krebs leidet .. falls meine Formulierung im gestrigen Post eventuell diesen Eindruck vermittelt haben sollte. Ist mir selbst gar nicht aufgefallen.

Jetzt aber zum aktuellen Post. Wahrscheinlich weil ich in allerfrühesten Jugend nie von meinen Eltern gezwungen wurde, endlose und für Kinder meist sterbenslangweilige Spaziergänge oder Wanderungen zu unternehmen, bin ich heute für meine Leben gerne zu Fuß unterwegs. Und gerne auch mit Kamera ..gacker..

Letzten Sonntag beispielsweise mit Fitzefatze und der Wuarst zum Niederwaldsee in Zwingenberg.











linked @ Frollein Pfau

Fröhlich vorweihnachtliches Bergfest euch allen :*

1 Kommentar:

  1. ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest,
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥