Donnerstag, 31. Dezember 2015

.tomorrow | möge die macht mit euch sein

Ein letzter Post am letzten Tag dieses Jahres. Gerade haben wir ganz traditionell ..behaupte ich jetzt mal.. zu Abend gegessen: Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Und Schwiegermutter. Dafür ohne unsere Jungs. Die sind schon unterwegs .. und wir werden uns daran gewöhnen müssen. Time goes on.



Ich habe fertig! Nicht nur mit diesem Jahr, sondern auch mit der Umgestaltung meiner Nähecke. Falls jemand jemanden sucht, der im Schlaf Kallaxregale aufbauen kann, kann er sich  vertrauensvoll an mich wenden. Allerdings schwächeln Knie und Schulter heute ein wenig. Zudem hat mich eine leichte Erkältung heimgesucht. Doch davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Möge die Macht mit uns sein.



Habt einen geilen Start in ein wunderbares Jahr 20sechzehn :*

Kommentare:

  1. wünsche dir auch alles gute. Möge die Macht mit uns sein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch' ich dir auch!
    Kallax?
    Meine stehen schon ... ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute für 2016!
    Astrid
    Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥