Samstag, 19. Dezember 2015

.niemand mag socken zu weihnachten | 9zehn 20fünfzehn

Sicher kennt ihr solche Tage .. Tage, an denen einem das Pech in Form von vielen, vielen kleinen Missgeschicken an den Hacken und den Pfoten klebt. Nichts Großes .. kein Hausbrand oder gar eine fünfstellige Steuerforderung oder so. Nur winzige Kleinigkeiten .. wie ein voller Wäscheständer, der zusammenbricht. Ein Nähmaschinenfaden, der zum zehnten Mal reißt. Die Software, die zum neunundzwanzigsten Mal mitten im Vorgang abstürzt. Das Abstecken, das partout nicht gelingen will. Der Gegenstand, der zum fünfzigsten Mal aus der Hand fällt. Ach, ich könnte euch jetzt noch stundenlang langweilen. Mach' ich aber nicht.

9zehn 20fünfzehn (01) Opal ABO Rippen Größe 40_42

Viel lieber zeige ich ein Sockenpaar aus Garn vom letzten OPAL Abo in Größe 40/42.

9zehn 20fünfzehn (02) Opal ABO Rippen Größe 40_42

Denn die Sonne hatte heute gute Laune. Es geht doch nichts über einen ordentlichen Frühlingstag so kurz vor Weihnachten ..ironie.modus.aus..

9zehn 20fünfzehn (03) Opal ABO Rippen Größe 40_42

9zehn 20fünfzehn (04) Opal ABO Rippen Größe 40_42

Und ich will ja auch nicht alles schlecht reden. Der Open Live Writer ist endlich mit Google Blogger kompatibel. Da freut sich Frau Krümelmonster. So kann ich mich auch endlich an meinen Jahresrückblick setzen.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Samstagabend :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Also hör mal, die Socken sind wunderschön und ich würde mich über solche Socken freuen. Und meine Jungs meinten neulich schon, hoffentlich hat die Oma neue Socken gestrickt, ich brauch dringend Nachschub!
    Das mit den Widrigkeiten des Lebens kenne ich gut, aber du weißt ja "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist".

    Viel Spaß beim Jahresrückblick!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annette,

    es freut mich riesig, das zu hören. Ich hab' den Spruch auch nicht ernst gemeint, sondern aufgegriffen. Ich selbst LIEBE Socken - auch zu Weihnachten. Und dass deine Kinder das auch mögen, freut mich um so mehr.

    Schick' dir allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ganz ehrlich... Socken sind doch toll zu Weihnachten! Ich bekomm von meiner Schwägerin auch immer welche gestrickt zu Weihnachten und möchte sie nicht missen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥