Samstag, 26. Dezember 2015

.naseweis | tinker bell

Und? Habt ihr alle die Feiertage gut verbracht? Oder seid noch mittendrin? Auf der Familienfeier? Dem Sofa? Beim Spaziergang? Seid ihr alle satt und rundum zufrieden? Ja? Schön.

Wir kommen gerade vom Hundespaziergang zurück, nachdem wir bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen waren. Zuvor haben wir unseren Großen verabschiedet, der die nächsten eineinhalb Wochen bei seiner Liebsten verbringt. 

Und für seine Liebste lag selbstverständlich auch von uns eine Kleinigkeit unterm Weihnachtsbaum. 

Sie hatte mir einmal erzählt, dass sie Disneys Tinker Bell ganz schrecklich gerne mag. Und weil es ein wenig schwierig ist, sie zu beschenken, kam mir die Idee vom Kissen mit entsprechendem Plott.

Stoffe und Reißverschluss sind mal wieder aus dem TaSiKa Shop.

Und das Kissen kam verdammt gut an. Da freut sich das Krümelmonster 'nen Keks an die Backe.

Liebgrüß :*

Kommentare:

  1. Das Kissen ist sooooo schön. Und ein Tinkerbell-Kissen in schwarz-weiß (mal nicht in rosa ;)) gefällt mir richtig richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    seit langem bewundere ich deine tollen Plotterkissen. Ich bin derzeit auch am Überlegen, mir einnen Plotter zu kaufen. Hast du vielleicht Tipps für mich? Bzw. magst du einen Bericht über deinen Plotter schreiben? Das würde mich ja schon sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥