Dienstag, 22. Dezember 2015

.herzig am niederwaldsee | view down

Moinmoin. Bei der vorgestrigen Hunderunde an den Niederwaldsee lächelte mich dieses Blatt an. Als ob es jemand dort dekoriert hätte. Ich find’s schön .. und deshalb kommt es heute zu Annettes view down.





Vorletzter Arbeitstags für dieses Jahr .. und heute Mittag endlich ein Wiedersehen mit unserer liebsten Tanja .. auch wenn der Anlass ein ganz traguriger ist. Das Schicksal ist in der Tat ein mieser Verräter. Und Krebs ein verdammtes Arschloch!

Lasst es euch gut gehen :*

Kommentare:

  1. Zauberhaft!
    Und nimm Tanja von mir gute Wünsche mit. Weihnachten diesjahr gibtves unter uns viele Verwundete Seelen...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, das ist lieb von dir. Wir mussten uns heute leider von einem sehr lieben Menschen verabschieden. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Mein Partner liegt in der Thoraxklinik und hat die OP bisher gut überstanden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥