Samstag, 12. Dezember 2015

.edit | isch han ne frog

Dank Astrids Hilfe ..ganz, ganz, ganz lieben Dank an dieser Stelle.. konnte ich die Kölner Skyline korrigieren und konkretisieren:


Und was es genau es damit auf sich hat, kann ich euch im Januar verraten ..ganz.geheimnisvoll.tu..

Übrigens ärgere ich mich aktuell mal wieder über Windows. Heute morgen brav die Updates installiert .. und schon funktioniert mein LiveWriter zum wiederholten Mal nicht mehr ..da.könnt.ich.speien.. Ich kann die Bildgröße nicht richtig bestimmen und überhaupt finde ich das Schreiben und Formatierung viel mühseliger. Nun ja. Mal sehen, ob Windows das noch mal auf die Reihe bekommt oder ich mich weiter ärgern muss, bis ich mich dran gewöhne ..seufz..

Einen schönen Samstag euch allen :*

Kommentare:

  1. ich hatte mir auch Windows 10 heruntergeladen, es aber sofort wieder deinstalliert, da ich überhaupt nicht klargekommen bin und mein Laptop extrem langsam war, was heisst langsam, er ist eingeschlafen. Ich bleib bei meiner Windows 7 Version
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siglinde,
      Win10 habe ich mich schon gar nicht getraut und nur die Updates für Win7 runtergeladen. Aber - schon wieder - hat es mir damit die Konnektivität zwischen LiveWriter und Blogspot zerhauen. Das macht mich echt wütend. Ich nutze Windows ja auch nur wegen dem LiveWriter - habe es als externe Festplatte auf meinem Mac.

      Liebste Vorweihnachtsgrüße schickt dir
      Kirstin

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥